• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdölraffinierungsanlagen und -geräte

Suchergebnisse für

Erdölraffinierungsanlagen und -geräte - Norwegen

Norwegen
  1. HALLIBURTON AS

    Norwegen

    Das Unternehmen HALLIBURTON AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  2. ESSO NORGE AS AVD RAFFINERIENE SLAGEN OG VALLOY

    Norwegen

    Das Unternehmen ESSO NORGE AS AVD RAFFINERIENE SLAGEN OG VALLOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tonsberg, Norwegen.

  3. MYKLEBUST BKB AS

    Norwegen

    Das Unternehmen MYKLEBUST BKB AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölraffinierungsanlagen und -geräte, und Erdölraffinierungsanlagen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. BAKKE OIL TOOLS AS

    Norwegen

  5. JENS KNUTSEN MEK VERKSTED AS

    Norwegen