• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. TRANSKARGO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TRANSKARGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  2. CARGOBOX LOGISTIC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CARGOBOX LOGISTIC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldepot, Gütertransport, und Zollabfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tetovo, Nordmazedonien.

  3. BATE LOGISTIK DOO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BATE LOGISTIK DOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenschnelltransporte für Waren, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Negotino, Nordmazedonien.

  4. JANSPED

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen JANSPED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stip, Nordmazedonien.

  5. KARGO TIMING LTD.

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen KARGO TIMING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

Filter

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Nordmazedonien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen