• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. JON-FRUIT

    Nordmazedonien

    Wir exportieren Obst und Gemüse aus Mazedonien. Obst: Pflaume, Apfel, Traube, Aprikose, Pfirsich, Kirsche und Gemüse: Paprika Paprika, Kohl, Tomate, Kartoffel, Zwiebel etc. Wir bieten sie saisonal sowohl für den Frischmarkt als auch für die Industrie an. Wenn Sie Interesse haben, einige davon zu importieren, lassen Sie es mich bitte wissen, um Ihnen alle Informationen zu senden. Jon-fruit dooel ist ein exportorientiertes Unternehmen, das von Herrn Jonce Angelov als Person mit langjähriger Erfahrung im Export von Obst und Gemüse gegründet wurde. Die größten Märkte unseres Unternehmens sind die EU-Länder sowie die Balkanländer. Der Gesamtexport beträgt etwa 5.000 Tonnen pro Jahr an Produkten, die in unserem Land vorhanden sind. Durch die Lage mit 280 Sonnentagen im Jahr sind unsere Früchte lecker, saftig und gelten als sehr hochwertig. Unsere Produkte werden vollständig und direkt von den Landwirten - Subunternehmern unseres Unternehmens - ausgewählt und in jeder Phase sorgfältig geprüft, denn wir streben nach bestmöglicher Qualität. Wir exportieren hauptsächlich Pflaume, Apfel, Kirsche, Sauerkirsche, Traube, Erdbeere, Pfirsich, Aprikose, Wassermelone, Kohl, Paprika - Paprika, Tomate, Kartoffel, Zwiebel, Knoblauch, aber wir können auf Anfrage auch weitere Produkte kaufen.

  2. RIKOBAN

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen RIKOBAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

  3. HORTENA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen HORTENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. CILIBIJA - 97

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen CILIBIJA - 97, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben, abgepackte Wassermelonen, Zwiebeln, und Kohl präsent. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  5. NANOTIMTRGOVIJA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen NANOTIMTRGOVIJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KONKORDIA FOOD

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen KONKORDIA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilz, gefrorene Pilze, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bitola, Nordmazedonien.

  2. JUGO STIL DOO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen JUGO STIL DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, E- Business, Obst und Gemüse - Import-Export, und E-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  3. VELMA KOMERC

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VELMA KOMERC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. HRB FRUIT KOMPANI

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen HRB FRUIT KOMPANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  5. DOOEL EVROMAK

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DOOEL EVROMAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  1. TAURUS FARMS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TAURUS FARMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaftsprodukte, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bogdanci, Nordmazedonien.

  2. PECO COMPANY

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PECO COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  1. LEVA-STENA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen LEVA-STENA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, abgepackte Wassermelonen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Novo Selo, Nordmazedonien.

  2. AGRO GROUP PIRAVA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRO GROUP PIRAVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfirsiche präsent. Es hat seinen Sitz in Pirava, Nordmazedonien.

  3. OREPROM

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen OREPROM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  4. DPT HORTENA DOO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen DPT HORTENA DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  5. VEGETABLES INTERNATIONAL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VEGETABLES INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  6. FRUKTA FRUTA DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen FRUKTA FRUTA DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  7. UNIQUE TASTE

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen UNIQUE TASTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bitola, Nordmazedonien.

  8. PLODOVI FRUCTUS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen PLODOVI FRUCTUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  1. JON-FRUIT DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen JON-FRUIT DOOEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavadarci, Nordmazedonien.

  2. ALPI

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ALPI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  3. BADZO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BADZO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bogdanci, Nordmazedonien.

  4. BLAMEJA EXPORT-IMPORT BITOLA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen BLAMEJA EXPORT-IMPORT BITOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bitola, Nordmazedonien.

  5. AGRO-ATANAS DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen AGRO-ATANAS DOOEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  6. VEGEXP

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen VEGEXP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

  7. ARSFRUIT

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ARSFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ohrid, Nordmazedonien.

  8. ALMA SAVIK DOOEL

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ALMA SAVIK DOOEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gevgelija, Nordmazedonien.

  9. SISTEM GRUPA

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen SISTEM GRUPA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstexport, und Gemüseexport präsent. Es hat seinen Sitz in Resen, Nordmazedonien.

  10. ''SAFIR-PROMET'' DOO

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen ''SAFIR-PROMET'' DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strumica, Nordmazedonien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos