• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Nordmazedonien

Nordmazedonien
  1. MISTERETCH (MISTER FRUIT DOOEL)

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen MISTERETCH (MISTER FRUIT DOOEL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bearbeitung von Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Ohrid North Macedonia, Nordmazedonien.

  2. TINEX

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TINEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handelsfranchising tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Autowäsche, chemische Reinigungsdienste für die Textilindustrie, und Supermarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Skopje, Nordmazedonien.

  3. TAURUS FARMS

    Nordmazedonien

    Das Unternehmen TAURUS FARMS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaftsprodukte, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Bogdanci, Nordmazedonien.

Filter

Suchergebnisse für

Baustoffe - Nordmazedonien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen