• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • sozialdienste

Suchergebnisse für

Sozialdienste - Niederlande

Niederlande
  1. MTB BV

    Niederlande

    MTB Maastricht | Industrielle Dienstleistungen MTB Maastricht AG ist eine sozial engagierte Organisation, die als klassischer Outsourcing-Dienstleister schon seit Jahrzehnten in den Bereichen Industrie, Automobil und Logistik tätig ist. Der Schwerpunkt unseres Angebotes liegt auf einer breit gefächerten Dienstleistung der industriellen Montage und Verpackung. Hierdurch haben wir uns zu einem bedeutenden Partner in der Supply Chain und Logistik entwickelt. Das primäre Interesse von MTB ist eine solide und langfristige Zusammenarbeit mit den Auftraggebern. Unser Zielmarkt sind Betriebe in der ganzen EU: OEMs, Importeure und Handelsunternehmen. MTB – Konkret Der industrielle Zweig von MTB ist aktiv im Bereich der industriellen, elektromechanischen und den damit verbundenen logistischen Dienstleistungen. Unser Sektor "Montage und Verpackung" ist seit Jahrzehnten für die Automobil- und die Klima-Branche sowie für den allgemeinen Maschinenbau tätig. Wir decken neben Non-food auch das Segment Food mit entsprechender Zulassung ab. Neben vielfältig rein mechanischen Bearbeitungen können wir auch große und kleine Produktionsmengen teil maschinell sowie rein manuell bearbeiten. MTB steht als Garant für professionelle Leistungen. In einem persönlichen Gespräch informieren wir Sie gerne über unsere Referenzen. Für eine Terminvereinbarung nehmen Sie bitte unverbindlich Kontakt mit uns auf.

  2. ROUSE 2 ACTION

    Niederlande

    Das Unternehmen ROUSE 2 ACTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Praktikum, und Antriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  3. STICHTING HET GELEER

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING HET GELEER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heeswijk-Dinther, Niederlande.

  4. SINGEL ADVOCATEN

    Niederlande

    Das Unternehmen SINGEL ADVOCATEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt, und Anwaltskanzlei präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. STICHTING DE WOONMENSEN/SJA

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING DE WOONMENSEN/SJA, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sozialdienste, und Sozialdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SENSOLID

    Niederlande

    Das Unternehmen SENSOLID, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  2. SMALL KIDZ KINDERDAGVERBLIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SMALL KIDZ KINDERDAGVERBLIJF B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. KINDEROPVANG 'T GOUDVISJE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KINDEROPVANG 'T GOUDVISJE B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rosmalen, Niederlande.

  4. WOONZORGVOORZIENING ZORGHOTEL DE GOUDEN LEEUW B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen WOONZORGVOORZIENING ZORGHOTEL DE GOUDEN LEEUW B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laag-Keppel, Niederlande.

  5. ELIS THUISZORG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ELIS THUISZORG B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Geleen, Niederlande.

  1. KRAAMZORGCENTRUM VDA-B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KRAAMZORGCENTRUM VDA-B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veghel, Niederlande.

  2. KINDERDAGVERBLIJF DE VUURTOREN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KINDERDAGVERBLIJF DE VUURTOREN B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sprang-Capelle, Niederlande.

  1. EDUFAX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen EDUFAX B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leende, Niederlande.

  2. ALLE®ZORG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ALLE®ZORG B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woerden, Niederlande.

  3. KWINK KINDEROPVANG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KWINK KINDEROPVANG B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Veenendaal, Niederlande.

  4. KINDERDAGVERBLIJF DE DROOMWERELD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KINDERDAGVERBLIJF DE DROOMWERELD B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eindhoven, Niederlande.

  5. KIVIDO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KIVIDO B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oud-Beijerland, Niederlande.

  6. BETER THUIS WONEN THUISZORG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen BETER THUIS WONEN THUISZORG B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zweeloo, Niederlande.

  7. RADIUS NEDERLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RADIUS NEDERLAND B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baarn, Niederlande.

  8. PREMIS MEDICAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen PREMIS MEDICAL B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woudenberg, Niederlande.

  1. STICHTING KINDEROPVANG NIJMEGEN (KION)

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING KINDEROPVANG NIJMEGEN (KION), gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nijmegen, Niederlande.

  2. KINDERWOUD SKEP PEUTERSPEELZALEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KINDERWOUD SKEP PEUTERSPEELZALEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Heerenveen, Niederlande.

  3. STICHTING KINDEROPVANG STAD GRONINGEN

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING KINDEROPVANG STAD GRONINGEN, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Groningen, Niederlande.

  4. CENTRAAL MELDPUNT KINDEROPVANG VOOR BEDRIJVEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen CENTRAAL MELDPUNT KINDEROPVANG VOOR BEDRIJVEN B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paterswolde, Niederlande.

  5. COÖPERATIEVE ZORGCENTRALE NOORD UA

    Niederlande

    Das Unternehmen COÖPERATIEVE ZORGCENTRALE NOORD UA, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meppel, Niederlande.

  6. SDW LEERWERKBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SDW LEERWERKBEDRIJF B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  7. STICHTING RIJSWIJKSE KINDEROPVANG

    Niederlande

    Das Unternehmen STICHTING RIJSWIJKSE KINDEROPVANG, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rijswijk Zh, Niederlande.

  8. TRIODOS FACET B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TRIODOS FACET B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bunnik, Niederlande.

  9. KOKO KINDEROPVANG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOKO KINDEROPVANG B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in De Meern, Niederlande.

  10. VILLA KAKELBONT KINDEROPVANG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VILLA KAKELBONT KINDEROPVANG B.V., gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Echteld, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos