• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Niederlande

Niederlande
  1. FLEVOTRADE WORLDWIDE FOOD TRADER

    Niederlande

    Verified by europages badge

    FlevoTrade Worldwide Food Trader ist Ihr Experte in Sachen Zwiebeln. Mit unserer exklusiven Sortier- und Verpackungsanlage sind wir voll und ganz auf Zwiebeln spezialisiert. Die Zwiebeln werden hier mit einer Kapazität von 75 Tonnen pro Stunde sortiert. Durch die Kombination aus High-Tech-Anlagen und Fachkräften genießt FlevoTrade in Sachen Zwiebeln weltweit einen hervorragenden Ruf. Darüber hinaus bietet FlevoTrade ein breites Angebot an Shelf-Ready-Produkten unter eigener Marke. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Import und Export werden unsere Produkte sorgfältig ausgewählt und in über 70 Länder auf der ganzen Welt exportiert. Unser Unternehmen mit Sitz in Flevoland (Niederlande) bietet Ihnen einen Qualitäts-Inhouse-Service und umfangreiche Lagerkapazitäten. Gestützt auf unser globales Netzwerk übernehmen wir für unsere Kunden die gesamte Logistik vom Feld bis zur Auslieferung und garantieren damit weltweit den Geschmack von Qualität.

  2. VERHAGEN HOLLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen VERHAGEN HOLLAND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kartoffeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Exostose, Kartoffelprodukte, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Dinteloord, Niederlande.

  3. WITKAMP

    Niederlande

    Das Unternehmen WITKAMP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüsegrosshandel, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Poeldijk, Niederlande.

  4. RED STAR

    Niederlande

    Das Unternehmen RED STAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst, Tomaten, Tomaten aus biologischem Anbau, und abgepackte Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in De Lier, Niederlande.

  5. VAN DIJCK GROENTEPRODUCTIES

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DIJCK GROENTEPRODUCTIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsekonserven, Frischgemüse, Spinat, Gemüsekonserven, Skariol, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in America, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOONBEDRIJF EIJSINK-ANKERSMID B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF EIJSINK-ANKERSMID B.V., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Bentelo, Niederlande.

  2. VAN DER LEM B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VAN DER LEM B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Bananen, und Verpackung von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Uitgeest, Niederlande.

  3. VARKENSHANDEL VAN DEN BERKMORTEL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VARKENSHANDEL VAN DEN BERKMORTEL B.V., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Rinder, Schweine, Obst, Getreide, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Oedenrode, Niederlande.

  4. POLDERJONGENS BV

    Niederlande

    Das Unternehmen POLDERJONGENS BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Süßkartoffeln, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Espel, Niederlande.

  5. HOFOTRA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HOFOTRA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Kartoffeln, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Middenmeer, Niederlande.

  1. REESINK HORSES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen REESINK HORSES B.V., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Eibergen, Niederlande.

  2. JSZ TRADING

    Niederlande

    Das Unternehmen JSZ TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Zwaagdijk-Oost, Niederlande.

  1. DE GROOT INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE GROOT INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hedel, Niederlande.

  2. TUINDERIJ VERS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TUINDERIJ VERS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Brielle, Niederlande.

  3. ANACO & GREEVE INTERNATIONAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ANACO & GREEVE INTERNATIONAL B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Poeldijk, Niederlande.

  4. AARTSENFRUIT BREDA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT BREDA B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  5. KOOS PRINS GROENTEN EN FRUIT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen KOOS PRINS GROENTEN EN FRUIT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Winterswijk, Niederlande.

  6. HALUCO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HALUCO B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bleiswijk, Niederlande.

  7. HEEGSMA BV

    Niederlande

    Das Unternehmen HEEGSMA BV, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zwiebeln, Möhren, Obst und Gemüse - Import-Export, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Lemmer, Niederlande.

  8. COMDAQ AGRICOMMODITIES B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COMDAQ AGRICOMMODITIES B.V., gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Rinder, Schweine, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Hendrik-Ido-Ambacht, Niederlande.

  1. ZOUTEWELLE IMPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZOUTEWELLE IMPORT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ridderkerk, Niederlande.

  2. NIDEGRO INTERNATIONAL TRADING COMPANY (HOLLAND) B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NIDEGRO INTERNATIONAL TRADING COMPANY (HOLLAND) B.V., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  3. ZUIDKOOP B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ZUIDKOOP B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in De Lier, Niederlande.

  4. GROENTEN- EN FRUITBEDRIJF C. DEN HOLLANDER BARENDRECHT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GROENTEN- EN FRUITBEDRIJF C. DEN HOLLANDER BARENDRECHT B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Barendrecht, Niederlande.

  5. FRANKORT & KONING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FRANKORT & KONING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  6. W. HEEMSKERK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W. HEEMSKERK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Rijnsburg, Niederlande.

  7. LOONBEDRIJF DE WAARD B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LOONBEDRIJF DE WAARD B.V., gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Biddinghuizen, Niederlande.

  8. B.V. OTTEN AGF

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. OTTEN AGF, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Apeldoorn, Niederlande.

  9. VEZET B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VEZET B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Warmenhuizen, Niederlande.

  10. COMBI GILDE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen COMBI GILDE B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogeveen, Niederlande.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos