• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Formen und Modelle

Suchergebnisse für

Formen und Modelle - Niederlande

Niederlande
  1. IGS GEBOJAGEMA

    Niederlande

    Das Unternehmen IGS GEBOJAGEMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Modelle, und Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Valkenswaard, Niederlande.

  2. UITSLAG

    Niederlande

    Das Unternehmen UITSLAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, und Werkzeuge und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Oldenzaal, Niederlande.

  3. MODELMAKERIJ M. GOMMANS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MODELMAKERIJ M. GOMMANS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tegelen, Niederlande.

  4. LAMERS BEHEER B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen LAMERS BEHEER B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Metalle, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Tegelen, Niederlande.

  5. MACHINEFABRIEK BOESSENKOOL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MACHINEFABRIEK BOESSENKOOL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, Wartungsunternehmen - Industrie, Formen und Modelle, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Almelo, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M.G. TWENTE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen M.G. TWENTE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Werkzeuge, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Almelo, Niederlande.

  2. VERVLOET VASTGOED B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VERVLOET VASTGOED B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Präzisions-Gießformen, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Papendrecht, Niederlande.

  3. STEENHOUWERIJ EN NATUURSTEENHANDEL MARINUS J. HESSELINK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STEENHOUWERIJ EN NATUURSTEENHANDEL MARINUS J. HESSELINK B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Zutphen, Niederlande.

  4. H & D GEREEDSCHAPPEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen H & D GEREEDSCHAPPEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Gießformen, und Präzisions-Gießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Asten, Niederlande.

  5. RIS RUBBER N.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen RIS RUBBER N.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formen und Modelle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  1. HAWO B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HAWO B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Rijssen, Niederlande.

  2. DE WIT PLASTIC B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DE WIT PLASTIC B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Rucphen, Niederlande.

  1. HABEVA B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HABEVA B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, und Gießformen für Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Vaassen, Niederlande.

  2. B.V. V/H FA. J. VAN DER STAAY EN ZONEN

    Niederlande

    Das Unternehmen B.V. V/H FA. J. VAN DER STAAY EN ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Hendrik-Ido-Ambacht, Niederlande.

  3. VDL KUNSTSTOFFEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VDL KUNSTSTOFFEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Heeze, Niederlande.

  4. GL PLASTICS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GL PLASTICS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Son, Niederlande.

  5. NEKOFA VIANEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen NEKOFA VIANEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vianen Ut, Niederlande.

  6. GEREEDSCHAPPENFABRIEK VAN DEN BRINK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEREEDSCHAPPENFABRIEK VAN DEN BRINK B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harskamp, Niederlande.

  7. GEREEDSCHAPMAKERIJ VAN VLIJMEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEREEDSCHAPMAKERIJ VAN VLIJMEN B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in 'S-Hertogenbosch, Niederlande.

  8. UNIEMETAAL B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen UNIEMETAAL B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  1. ADEX B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ADEX B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Venlo, Niederlande.

  2. MATREX MOLDS B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MATREX MOLDS B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hapert, Niederlande.

  3. ITB PRECISIETECHNIEK HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen ITB PRECISIETECHNIEK HOLDING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boxtel, Niederlande.

  4. ANDRITZ FEED & BIOFUEL B.V.

    Niederlande

  5. FENTO KNEE PROTECTION

    Niederlande

    Zu Beginn des Jahres 2000 wandte sich der Segelmacher René van Rijn wegen chronischer Knieschmerzen an seinen Hausarzt. Dieser überwies ihn an Geert Kaal, einen auf Knie- und Rückenbeschwerden spezialisierten Physiotherapeuten. Nach einem dutzend Behandlungen verschwanden Renés Knieschmerzen, doch schon drei Monate später kam er erneut zum Arzt und klagte über genau dieselben Beschwerden. Sie waren jetzt so schlimm geworden, dass er nicht mehr auf seinen Knien arbeiten konnte. Inzwischen hatte René bereits mehrere Knieschützer gekauft und ausprobiert, aber keine konnten seine Knie- und Rückenschmerzen verhindern. In dieser Situation fragte er Geert: „ Können Sie mir nicht helfen, einen Knieschützer zu entwickeln, mit dem ich weiterarbeiten kann? “ Also untersuchte man zuerst die „Kniehaltung“ und brachte dann bei Dutzenden von Menschen einen „Form-Gips“ an, um das ergonomisch korrekte Design zu ermitteln. Daraus wurden mehrere Prototypen angefertigt, die von diversen „Kniearbeitern“ wie Parkett- und Fliesenlegern sowie Bauarbeitern getestet wurden. Das war die Geburt einer neuen Idee: Wir müssen einen Knieschützer entwickeln, bei dem die Belastung sich nicht auf das Knie konzentriert, sondern auf den Unterschenkel verteilt. Außerdem muss dieser Knieschützer federleicht, atmungsaktiv und verschleißfest sein. Fünf Jahre später war das erste Modell zur Markteinführung bereit, und heute haben wir über 1.000.000 zufriedene Benutzer.

  6. SOXS.CO

    Niederlande

    Das niederländische Unternehmen SOXS.co produziert exklusive Wollsocken für Kinder, Damen und Herren. Die grau melierten Norwegersocken werden über den eigenen Onlineshop vertrieben. Echte "SOXS" sind an dem hippen SOXS-Label am Sockenbündchen erkennbar. Elastische Einheitsgrößen Die Norwegersocken aus neuseeländischer Wolle sind in drei verschiedenen Modellen erhältlich: HIGH, MEDIUM und LOW. Das HIGH-Modell reicht bis zum Knie, die MEDIUM-Ausführung hat die Länge einer Wadensocke und das LOW-Modell ist eine Kurzsocke. Sowohl für die Damen (37-41) als auch für die Herren (41-48) werden die meisten Socken in einer Einheitsgröße hergestellt. Vielseitig tragbar Wegen des ausgezeichneten Tragekomforts und der wunderbaren Passform können echte "SOXS" bei Sport und Freizeitaktivitäten, als Hausstrümpfe, zum Relaxen auf der Couch oder als Bettsocken getragen werden. Entsprechend dem modischen Trend sollte man sie direkt aus dem Schuh oder Stiefel schauen lassen. Tragekomfort Alle Socken von SOXS.co kratzen nicht. Das liegt an der superweichen Wolle der neuseeländischen Schafe. Alle ‚SOXS‘ sind wunderbar warm, natürlich und werden mit Respekt vor dem Tierwohl nachhaltig produziert. Die Wolle wurde nach den Prinzipien der IWTO entwickelt? Genauer gesagt, werden auf nachhaltige Weise hochwertige, wiederverwertbare Produkte hergestellt.