• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung - Niederlande

Niederlande
  1. RIJPELAAL B.V. / PALINGKOPEN.NL

    Niederlande

    Das Unternehmen RIJPELAAL B.V. / PALINGKOPEN.NL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Helmond, Niederlande.

  2. HEIPLOEG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen HEIPLOEG B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Muscheln, Krustentiere, Fische - Import/Export, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Zoutkamp, Niederlande.

  3. STARFISH FILEERBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen STARFISH FILEERBEDRIJF B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  4. TERLET B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TERLET B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte, Kakao und Schokolade - Maschinen und Geräte, Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, Agglomerier- und Emulgiermaschinen - Nahrungsmittelindustrie, und Reisaufbereitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zutphen, Niederlande.

  5. UNIFREEZING

    Niederlande

    Das Unternehmen UNIFREEZING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischverarbeitung, frische Bäckereiprodukte, tiefgefrorenes Getreide für Aperitif, Frühstück und Snack, und tiefgekühlte Bäckereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECHNISCH BUREAU VERBURG-HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TECHNISCH BUREAU VERBURG-HOLLAND B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte, und Fischverarbeitung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Colijnsplaat, Niederlande.

  2. E.H.W. WORLDWIDE

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Das 2011 auf Zypern gegründete Unternehmen E.H.W. Worldwide ist eine globale Referenz im Bereich Beschaffung und Vertrieb von Qualitätsprodukten zu außergewöhnlichen Preisen. Wir haben uns dem Motto „Qualität zum besten Preis“ verpflichtet und sind demgemäß ganzjährig erreichbar. Wir wählen unsere Premium-Lieferanten sorgfältig aus und stellen so sicher, dass ausschließlich Produkte von bester Qualität zum Kunden gelangen. Mit Vertretungen in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten, Asien sowie ganz Amerika importieren wir direkt von führenden Anbietern bspw. aus Chile, Uruguay oder Südafrika. Durch unsere jüngste Expansion nach Deutschland sind wir in der Lage, verschiedene weitere Märkte zu bedienen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Unser nächster geplanter Logistik-Hub in Südafrika steht dabei beispielhaft für unser strategisches Wachstum. Mit seinem engagierten Team ist E.H.W. Worldwide erfolgreicher Marktführer und bietet seinen Kunden eine hervorragende Kundenerfahrung. Unser täglicher Einsatz dokumentiert die Philosophie von E.H.W. Worldwide. Wir verstehen es als unsere Aufgabe, unseren Kunden in der Beschaffung und Lieferung und durch den Vertrieb von Produkten, die ihre Erwartungen übertreffen, eine einzigartige Kundenerfahrung zu bieten. In unserer grenz- und branchenübergreifenden Arbeit sind wir dabei stets dem Ziel verpflichtet, jedes einzelne Projekt als kompetenter Partner für Qualität und Wert zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

  3. VISGROOTHANDEL DE JONG

    Niederlande

    Seit 2008 ist Visgroothandel De Jong ( Fischgrößhandler De Jong) ein wichtiges Lieferant für frische Fisch, TK Fisch und lebende Fische. Lachs importieren wir uns selber von Norwegen, Island oder Faeroer Island und wir produzieren das in unserem eigenes Fabrik. Wir produzieren jede Woche zwischen 150 und 300 Palletten mit Lachs. Auch sind Kabeljau, Rotbarsch und Seelachs wichtige Produkte bei uns, ebenso wie Schellfisch und Seeteufel. Wann Sie fragen hat nach andere Fisch spezies, dann möchten wir ons gerne empfohlen werden. TK Waren wie Lachs, Krabben, Seezunge, Schollenfilet, Pangasiusfilet und viele andere Ware sind auch in unserem Sortiment. Und lebende Schaltiere wie Krebs, Hummer und King Crab (und Anderen) können wir Sie auch liefern. Wir haben ein eigenes Flot mit 26 LKW oder wir können liefern mit Kotra und andere Transportfirmen.

  4. BLUE WORLD SEAFOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen BLUE WORLD SEAFOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von tiefgekühltem Fisch, Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, Sushi, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Nuenen, Niederlande.

  5. FISHING ADVENTURE

    Niederlande

    Das Unternehmen FISHING ADVENTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Fischteiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karpfen, Artikel für Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  1. SCANIMEX SEAFOOD

    Niederlande

    Das Unternehmen SCANIMEX SEAFOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garnelen, Fischgrosshandel, Garnelen, Räucherfisch, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Breda, Niederlande.

  2. AMACORE

    Niederlande

    Das Unternehmen AMACORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Import von tiefgekühltem Fisch, tiefgekühlte Fischwaren, Fisch, tiefgekühlt, und Tiefkühlfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Hilvarenbeek, Niederlande.

  1. MASTERFISH

    Niederlande

    Das Unternehmen MASTERFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Fischwaren, Export von tiefgefrorenem Fisch, Stockfisch, und Dorade präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  2. OOSTZEE B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OOSTZEE B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fische - Import/Export, und Zertifikate Export präsent. Es hat seinen Sitz in Oostzeevis Bv, Niederlande.

  3. VISHANDEL JAN VAN AS EN ZONEN B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen VISHANDEL JAN VAN AS EN ZONEN B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, Marinierter Fisch, Fisch, tiefgekühlt, Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Marinierter Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  4. MEPOFI BV

    Niederlande

    Das Unternehmen MEPOFI BV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Gefrierfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Beverwijk, Niederlande.

  5. GEBROEDERS KOOY B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen GEBROEDERS KOOY B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Süßwasserfische, Fische, und Süßwasserfische präsent. Es hat seinen Sitz in Huizen, Niederlande.

  6. OUWEHAND VISVERWERKING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen OUWEHAND VISVERWERKING B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische, Fisch, tiefgekühlt, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Katwijk Zh, Niederlande.

  7. W.G. DEN HEYER & ZN. B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen W.G. DEN HEYER & ZN. B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Muscheln, Krustentiere, Fische, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  8. FIERET'S VISHANDEL OOSTBURG B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen FIERET'S VISHANDEL OOSTBURG B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Oostburg, Niederlande.

  1. DAYSEADAY FRESH B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen DAYSEADAY FRESH B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch, tiefgekühlt, Fische, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  2. MARINE FOODS HOLDING B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen MARINE FOODS HOLDING B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in 'S-Gravenhage, Niederlande.

  3. SEA FRESH B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SEA FRESH B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  4. URK EXPORT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen URK EXPORT B.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, und Seefische präsent. Es hat seinen Sitz in Urk, Niederlande.

  5. KOELEWIJN JACOB VAN JAN B.V.

    Niederlande