• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte

Suchergebnisse für

nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte - Import Export

  1. CARBOFLOTTA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Hauptunternehmen und Holding der Gruppe, Carbofin S.p.A., wurde als Navigationsunternehmen Mitte der Fünfziger Jahre gegründet und besaß verschiedene Schifffstypen (Cargo und bulk carriers, crude oil, product, chemical and gas tankers, supply vessels, usw.), durch seine verschiedenen Betriebsgesellschaften.

  2. MARTRADE SHIPPING + TRANSPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MARTRADE SHIPPING + TRANSPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, Gütertransport, Seetransporte, Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien, und nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in DÜSSELDORF, Deutschland.

  3. AQUA TECH FLEVOLAND

    Niederlande

    Das Unternehmen AQUA TECH FLEVOLAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Lelystad, Niederlande.

  4. NEPTUNE LOGISTICS LTDA

    Kolumbien

    Das Unternehmen NEPTUNE LOGISTICS LTDA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte, und Gütertransporte auf dem Luftweg mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in BOGOTA, Kolumbien.

  5. PROMY BOTRANS

    Polen

    Das Unternehmen PROMY BOTRANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autofähren - Schifffahrtsagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenversand per Schiff, und nicht regelmässig verkehrende Übersee-Warentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Koscierzyna, Polen.

Finden Sie Kostenvoranschläge für