• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster

Suchergebnisse für

Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster - Import Export

  1. METALGRAF

    Italien

    Das Unternehmen METALGRAF, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Nagelmaschine für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. PUNTIMET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTIMET S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Heftmaschinen für die Verpackungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Cremosano, Italien.

  3. S.I.L.A.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.A.C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  4. BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE

    Polen

    Das Unternehmen BANASZCZYK - PROFESJOANALNE MASZYNY SZWALNICZE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen, und Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Gadka Stara k./ Łodzi, Polen.

  5. FRAMO S.N.C. MOGNETTI GIACOMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen FRAMO S.N.C. MOGNETTI GIACOMO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nagel- und Heftmaschinen zum Verpacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Nagelmaschine für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Endine Gaiano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.M.C.I.SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.M.C.I.SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen und Zubehör - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen und Polsterung - Maschinen, Nähmaschinen für Schuhfabriken und Schuster, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  2. STEMA S.N.C. DI TABARRIN STEFANO E GNANI MAURO

    Italien

  3. LA HUE CHI

    Italien

  4. RABELLINO ROBERTO

    Italien

  5. ELETTRONICA QUAGLIETTA CARLO

    Italien

  1. F.A.R.I.TEX S.R.L.

    Italien

  2. BIANCHE MARE' SERVICE S.R.L.

    Italien

  1. ESSENOVA ORLATURA

    Italien

  2. JAM INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

  3. PALSER DI PALMERI E SERRA S.N.C. COSTRUZIONI MACCHINE PER FORME

    Italien

  4. ATOMAC DI SALBEGO LUCIANO

    Italien

  5. SEWING GROUP S.R.L.

    Italien

  6. MAROZZI ERMINIO

    Italien

  7. SOLAZZO CALZATURE S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SOLAZZO CALZATURE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuster, Schuhfabrik, und Zubehör für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  8. KUCUKKOSELECI DERI VE TABAN SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KUCUKKOSELECI DERI VE TABAN SAN. VE TIC. A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Sohlen, Lieferungen für Schuhfabriken und Schuster, und Modellformen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. HI TECH GROUP S.R.L.

    Italien

  2. ELITRON IPM S.R.L.

    Italien

  3. VANGELOS KOSTAS KEMY

    Griechenland

    Das Unternehmen VANGELOS KOSTAS KEMY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Former und Montagemaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher, und Formen für Schuhfabriken und Schuster präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.