• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing

Suchergebnisse für

Marketing - Moldawien

Moldawien
  1. PRIMO CONTATTO MULTILINGUAL CONTACT CENTER

    Moldawien

    Das Unternehmen PRIMO CONTATTO MULTILINGUAL CONTACT CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. PRESTACALL

    Moldawien

    Das Unternehmen PRESTACALL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telemarketing, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. TRANSALTA SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen TRANSALTA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitarbeitskräfte - internationale Personalvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und internationales Personalvermittlungsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Chsinau, Moldawien.

  4. IM-SOL

    Moldawien

    Das Unternehmen IM-SOL, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  5. B&B LOGISTICS

    Moldawien

    Das Unternehmen B&B LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, internationale Transporte, internationale Spedition, Warentransport und -Spedition, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.