• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Moldawien

Moldawien
  1. BUCOVAT SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BUCOVAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. MCF TRANS PROVISION

    Moldawien

    Das Unternehmen MCF TRANS PROVISION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. MOLDAGROPRODUCT

    Moldawien

    Das Unternehmen MOLDAGROPRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Getreide, und Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. EUROROSTAGRO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen EUROROSTAGRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Tiraspol, Moldawien.

  5. MAEVSC-GRUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen MAEVSC-GRUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZALINA PRIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ZALINA PRIM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. DANT AGRO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen DANT AGRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Raionul Ungheni, Moldawien.

  3. UNICAPS SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen UNICAPS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. GOLDEN-GARDEN SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen GOLDEN-GARDEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Kalbfleisch, Getreide, Eierprodukte, Schlachtkälber und Schlachtrinder, Kalbfleisch, Getreide, und Eierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Falesti, Moldawien.

  5. ANVAR-COM S.R.L

    Moldawien

    Das Unternehmen ANVAR-COM S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Balti, Moldawien.

  1. ALIONEXAGRO SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ALIONEXAGRO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Stauceni, Moldawien.

  2. AMG-KERNEL SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen AMG-KERNEL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Soroca, Moldawien.

  1. BIO TRADING SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIO TRADING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnuss präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  2. BIOPROTECT SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen BIOPROTECT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartweizen, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. SRL STANDARD LUX

    Moldawien

    Das Unternehmen SRL STANDARD LUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. AGROSFERA-BM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen AGROSFERA-BM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsesäfte, und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Ungheni, Moldawien.

  5. ANVAR-COM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ANVAR-COM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, und Erbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Balti, Moldawien.

  6. ACCESAL-GRUP SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen ACCESAL-GRUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Singerei, Moldawien.

  7. INTERAGROINVEST SA

    Moldawien

    Das Unternehmen INTERAGROINVEST SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, und Zuckerrüben präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  8. AGROTERRA-IMPEX SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen AGROTERRA-IMPEX SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, Mais, und Erbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Bascalia Raionul Basarabeasca, Moldawien.

  1. PODGORENI SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen PODGORENI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Mais präsent. Es hat seinen Sitz in Raionul Cantemir, Moldawien.

  2. CAFETO MD

    Moldawien

    Das Unternehmen CAFETO MD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  3. IVALAGA COM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen IVALAGA COM SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hartweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste präsent. Es hat seinen Sitz in Balti, Moldawien.