• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mittelschwere Eisenwarenprodukte

Suchergebnisse für

mittelschwere Eisenwarenprodukte - Import Export

  1. PEROZENI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Perozeni hat ihren Sitz in Bosco Chiesanuova, in der Provinz Verona. Dieses 1975 gegründete Unternehmen arbeitet im Bereich Metallurgie im Lohnauftrag. Im Laufe der Zeit hat sich die Geschäftstätigkeit auf den mittelschweren und schweren mechanischen Metallbau konzentriert. Zu Beginn der 1990er Jahre wurde bei Perozeni eine CNC-Werkzeugmaschinenabteilung für die Maschinenfertigung von mittelgroßen bis großen Metallteilen eingerichtet.

  2. CARPENTERIA MEC 3

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA MEC 3, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Eisenwarenprodukte, mittelschwere Eisenwarenprodukte, Feinmechanik, und Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Lonate Pozzolo, Italien.

  3. HM COSTRUZIONI METALLICHE

    Italien

    Das Unternehmen HM COSTRUZIONI METALLICHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Valsamoggia, Italien.

  4. OFFICINE SEBASTIANO SRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE SEBASTIANO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, mittelschwere Eisenwarenprodukte, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Metall-Hallen präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  5. DA.DE. CARPENTERIA METALLICA

    Italien

    Das Unternehmen DA.DE. CARPENTERIA METALLICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Industrieanlagen, Beschickungsanlagen für Ziegeleien, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Marchesana, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen O.N.G. S.N.C. DI NALDONI DOMENICO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturwerkstätten für Landmaschinen, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  2. CALDERA ALESSIO

    Italien

    Das Unternehmen CALDERA ALESSIO, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  3. LA. MET.

    Italien

    Das Unternehmen LA. MET., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmied, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Camigliano, Italien.

  4. ALLERA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALLERA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mittelschwere Eisenwarenprodukte, und Wagen präsent. Es hat seinen Sitz in SAN FERDINANDO, Italien.

  5. FRATELLI FEDERICO DI GIOVANNI FEDERICO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI FEDERICO DI GIOVANNI FEDERICO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zelo Buon Persico, Italien.

  1. ZAMBON MIRCO LUCA LAVORAZIONI IN FERRO

    Italien

    Das Unternehmen ZAMBON MIRCO LUCA LAVORAZIONI IN FERRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Budoia, Italien.

  2. ADOBATI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen ADOBATI MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau, und mittelschwere Eisenwarenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. SICAMEL S.P.A.

    Italien

  2. METAL PROJECT DI TEDDE PAOLO E SORRENTINO LUCA S.N.C.

    Italien

  3. CARPENTERIA RABAIOLI ULDERICO E RABAIOLI ANGELO & C. S.A.S.

    Italien

  4. FRATELLI MONTANARI DANIELE & DOMENICO

    Italien

  5. SEBASTIANIS FRATELLI

    Italien

  6. FERRO MECCANICA 81 DI BONAZZI G.L. E CLEMENTI F. ( S.N.C. )

    Italien

  7. BUGIOTTI RENATO

    Italien

  8. CICILIOT ZVONKO & VLADO S.N.C.

    Italien

  1. MANFREDDA CARP.METALLICA E SERRAMENTI DI MANFREDDA FILIPPO DI MANFREDDA FILIPPO

    Italien

  2. LOIFONDI S.D.F. DI SEGHEZZI F. & C.

    Italien

  3. A.C.O.M. S.N.C. DI PAPARELLA E SANGALLI

    Italien

  4. FRIULFER DI BELLINA F. E PALINI S. ( S.N.C. )

    Italien

  5. PLANEN METALLI E POLIMERI S.R.L.

    Italien