• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Milchkühe

Suchergebnisse für

Milchkühe - Import Export

  1. KURT NISGAARD

    Dänemark

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen wurde 1950 von Knud Nisgaard gegründet und ist heute ein Familienbetrieb mit Kurt Nisgaard und seinen beiden Söhnen Tommy und Torben als Eigentümer. Wir haben einen eigenen behördlich genehmigten Exportstall in Rousthøje, sowie einen eigenen Quarantänestall für Vieh. Wir sind ein Unternehmen, welches der Entwicklung folgt. Unsere Zielsetzung ist es, den Kunden, die mit uns handeln jederzeit volle Zufriedenheit zu sichern. Wir bestreben uns, den persönlichen Kontakt mit dem Landwirt zu pflegen. Wir wenden alle normalen Verfahren im Vieh -und Schweinehandel an. Wir legen Gewicht auf gesunde, wohlernährte Tiere und sichern uns, dass Gesundheit und Vermeidung von Ansteckungsgefahren bei unseren Produzenten höchste Priorität haben. Wir besitzen drei eigene Transport -LKWs und sorgen teilweise selbst für den Transport. Ausserdem benutzen wir spezialisierte Frachtunternehmen.

  2. LUKENEDER GMBH

    Deutschland

    Das Leitmotiv von Lukeneder ist aktiv und erfolgreich Prozesse im Bereich Biogasanlagen, Kläranlagen und Tierhygiene zu optimieren. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, kontinuierlich die Qualität unserer Beratung für die Biogasanlagen- und Kläranlagenbetreiber zu verbessern. In diesem Sinne erarbeiten wir für den Kunden Konzepte zur Kostenoptimierung und sparsamen Umgang mit Ressourcen hinsichtlich Verbrauchsmittel und technischen Materialien. In der Tierhygiene sind unsere Produkte erfolgreich präventiv einzusetzen. Die Produkte von Lukeneder unterstützen und entlasten den Landwirt in seiner alltäglichen Praxis der Tierhaltung. Die Qualität der täglichen Arbeit in unserem, bereits seit mehreren Generationen, familiengeführten Unternehmen liegt in der individuellen, zeitnahen und professionellen Umsetzung der Anliegen unserer Kunden. Tradition, Verantwortungsbewusstsein und Innovation. Das ist LUKENEDER. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann folgen sie uns auf unsere Webseite und überzeugen Sie sich selbst von unseren Produkten.

  3. WANGA FARM

    Deutschland

  4. FRISONA GMBH

    Deutschland

    Seit 32 jahren exportieren wir Milchrinder der Rassen Holstein Frisian, Simmental , Fleckvieh, Braunvieh und Jersey sowohl als auch Milchschafe der Rassen ostfriesische Milchschafe, Lacaune und Awassi, Fleischschafe der Rassen, Merino, Suffolk , Berrichon, Ile de France und Texel. Außerdem bieten wir eine breite Palette an tragenden und abgekalbten Rindern, sowohl im Ab-Stall Verkauf, als auch den Auktionsankauf - natürlich nicht nur Holsteiner Schwarzbunte, sondern auch Simmental-Fleckvieh und Braunvieh.Unsere Kunden schätzen den hervorragenden Gesundheitsstatus, sowie die professionelle Zucht der Herdbuchbetriebe. Selbstverständlich sorgen wir bei Exporten für die Veterinärabfertigung, Verzollung, Versicherung und den gewünschten Transport per LKW, Bahn, Schiff oder Flugzeug.“

  5. ALPEN LIVESTOCK EXPORT-IMPORT UG

    Deutschland

    We are specialized in exporting to Arab countries und North Africa Algeria, Morocco, Tunisia, Libya , We deliver also to the CIS countries: Ukraine, Turkmenistan, Uzbekistan, Kazakhstan. We offer milk cows / breeding cows, Bulls and calves from European countries - Germany, Austria, Czech Republic, Hungary and France throughout the year, including the Black Angus breed, limosin, charolais, simmental, belgium blue the Holstein breed, Simmental, and other breeds.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIM HOLLAND B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SIM HOLLAND B.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sliedrecht, Niederlande.

  2. SARL ALGERIAN BOVINES

    Algerien

    Das Unternehmen SARL ALGERIAN BOVINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  3. ADDISOON

    Türkei

    Das Unternehmen ADDISOON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereien und Käsereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Milchkühe, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Melkmaschinenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MARTÍNEZ IDI

    Spanien

    Das Unternehmen MARTÍNEZ IDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  5. TAURUS GROUP

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen TAURUS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  1. FARMOOS EQUIPMENT INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen FARMOOS EQUIPMENT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Schönheitsinstitute, Milchkühe, aromatisierte Milch, und Kuhmilch präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. NEMEGHEER

    Belgien

    Das Unternehmen NEMEGHEER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  1. BONAT

    Italien

    Das Unternehmen BONAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parmigiano Reggiano, und Parmigiano Reggiano vakuumverpackt präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  2. IMPORT EXPORT EL KOURAI - MAFTA CONTOR

    Deutschland

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT EL KOURAI - MAFTA CONTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtkälber und Schlachtrinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Duesseldorf, Deutschland.

  3. EVAGRI

    Frankreich

    Das Unternehmen EVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzdienste mit Mehrwert präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Meen Le Grand, Frankreich.

  4. BOONEN

    Belgien

    Das Unternehmen BOONEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, Jungkühe, Stiere, und Schlachtpferde präsent. Es hat seinen Sitz in Hotton, Belgien.

  5. EURL LE LIEVRE LUC

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL LE LIEVRE LUC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Milchkühe, Schlachtrinder, Zuchtrinder, Schlachtkälber und Schlachtrinder, und Milchkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roc Saint Andre, Frankreich.

  6. FOREVER HORSES EUROPE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOREVER HORSES EUROPE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziegen, Stiere, und Jungkühe präsent. Es hat seinen Sitz in Kirk Michael, Vereinigtes Königreich.

  7. BIODIA

    Belgien

    Das Unternehmen BIODIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Milchkühe, Milchprodukte, Diät- und Bionahrung, und Biomilch präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  8. MACHINERY WORLD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MACHINERY WORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausstattungen für Molkereien, Maschinen für Lebensmittelprodukte, Sahne- und Molkeabscheider für die Milchindustrie, und Anlagen und Ausrüstungen zur Anlieferung für die Milchindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Leicestershire, Vereinigtes Königreich.

  1. IMPORTFRISONA SLU

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORTFRISONA SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  2. BLUEBELL EXIM

    Indien

    Das Unternehmen BLUEBELL EXIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. FARMLAND AD

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen FARMLAND AD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, Kuhmilch, Milchkühe, Herstellung von organischen Düngemitteln, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Topola, Bosnien Herzegowina.

  4. BOVI-DENMARK A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen BOVI-DENMARK A/S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rødding, Dänemark.

  5. COW-SHOP APS

    Dänemark

    Das Unternehmen COW-SHOP APS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchkühe, Melkmaschinen und -geräte, Melkanlagen, Milchkühe, und Melkmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Aabenraa, Dänemark.

  6. TAIAN YIMEITE MACHINERY COMPANY

    China

    Das Unternehmen TAIAN YIMEITE MACHINERY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taian, China.

  7. NUTRIWEB

    Réunion

    Das Unternehmen NUTRIWEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährungsprobleme präsent. Es hat seinen Sitz in ST LEU, Réunion.

  8. KOCTAR SUT SAGMA MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCTAR SUT SAGMA MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Melkmaschinen, und automatische Melkanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Sivas, Türkei.

  9. FERMEDOUBS

    Frankreich

    Das Unternehmen FERMEDOUBS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Milchkühe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jungkühe präsent. Es hat seinen Sitz in L'isle Sur Le Doubs, Frankreich.

  10. ALPEN LIVESTOCK EXPORT-IMPORT UG

    Deutschland

    Das Unternehmen ALPEN LIVESTOCK EXPORT-IMPORT UG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Milchkühe, Zuchtvieh, und Tiere und Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos