• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Montage auf fremde Rechnung

Suchergebnisse für

mechanische Montage auf fremde Rechnung - Import Export

  1. S MECATRON

    Tunesien

    Das Unternehmen S MECATRON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Bir El Bey, Tunesien.

  2. A.L.MI.S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen A.L.MI.S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ELEKTROMATERIAL, Verkabelung für elektrische Anlagen, mechanische Montage auf fremde Rechnung, ELEKTROMATERIAL, und elektrische Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  3. OFFICINA MECCANICA BARAGIOLI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA BARAGIOLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenwerkstatt, mechanische Konstruktionen, Feinmechanik, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  4. O.M.A.R.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.R.T. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung, und mechanische Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  5. B.M.Z.

    Italien

    Das Unternehmen B.M.Z., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Verarbeitungen und hiermit verbundene Dienstleistungen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DACO

    Saudi-Arabien

    Das Unternehmen DACO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung in Sachen Brandschutz und -Verhütung, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Riyadh, Saudi-Arabien.

  2. AIRA TECH

    Indien

    Das Unternehmen AIRA TECH, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Uttar Pradesh/Kanpur, Indien.

  3. COOPERATIVA SOCIALE G.P.I.I

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SOCIALE G.P.I.I, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung, und Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte präsent. Es hat seinen Sitz in PREGNANA MILANESE, Italien.

  4. TECNOSYSTEM

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSYSTEM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Arcevia, Italien.

  5. TECHNOSERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECHNOSERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Moraro, Italien.

  1. DUE ELLE ASSEMBLAGGI DI LIESSI LUCA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DUE ELLE ASSEMBLAGGI DI LIESSI LUCA & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und mechanische Montage auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Spresiano, Italien.

  2. G D M DI CARCHEDI GIACOMO

    Italien

  1. RUDOLF UHLEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma Rudolf Uhlen stellt bereits seit mehr als 50 Jahren Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten her. Im Jahr 1995 wurde die Firma von Herrn Volker Fiedler übernommen. Unter seiner Leitung ist das Unternehmen stetig von einem „Ein-Mann-Betrieb“ zu einem Betrieb mit 23 Mitarbeitern gewachsen. Ein besonderer Schwerpunkt der Produktion liegt im Bereich des Gesichts- und Augenschutzes. Die Standard-Produktpalette deckt die Bereiche Helmhalterungen, Kopfhalterungen, Schutzscheiben gegen mechanische und chemische Einwirkungen, goldbedampfte Schutzscheiben als Infrarotschutz, Elektriker-Schutzschirme, Hitzeschleier aus Drahtgewebe bis hin zu Schweißerbrillen ab. Neben diesem umfangreichen Standard-Programm ist es uns ein Anliegen, auch den vielfältigen Schutzanforderungen besonderer Arbeitseinsätze Rechnung zu tragen und auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Als Dreh- und Angelpunkt für die Kundenzufriedenheit gelten für uns zwei Grundsätze: 1. Die Qualität der Produkte muss stimmen. 2. Mit dem Kunden findet eine gestaltende Kommunikation statt.

  2. ZECO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Zeco GmbH ist Hersteller von Münzautomaten, Münzkassierer, Münzzeitzähler, Wertmarken, Token, Jeton jeglicher Art und bargeldlosem Abrechnungssystem. Zeco GmbH, mit Standort in 25337 Elmshorn, vertreibt seine Produkte direkt auf dem in- und ausländischen Markt an Endkunden, Elektriker, Hausverwaltungen und Großhändler. Ferner treten wir auch als Campingplatzausrüster auf. Weiterhin haben wir in unserer Produktpalette Versorgungssäulen, Entsorgunssäulen, Stromsäulen für Wohnmobil und Caravanstellplätze, sowie für Marinas und Campingplätze. Den Vertrieb von Hutschienenzähler, Elektrizitätszähler und mechanische Türöffner runden unsere Produktpalette ab.

  3. WILDE GMBH

    Deutschland

    Die Firma Wilde wurde 1950 von Artur Wilde in Hennef Heisterschoß als Elektromaschinenbau-Reparaturbetrieb gegründet. Die Hauptaufgabe war damals das Wickeln von Statoren und Kleinankern. Ebenso wurden Wicklungen von Kleinserien erstellt. Nach und nach expandierte der kleine Betrieb, so das neue Mitarbeiter eingestellt werden mussten. Jetzt waren nicht nur Wickelarbeiten die Hauptaufgabe, sondern es wurden jetzt auch mechanische Arbeiten ausgeführt. Die Anschaffung von Maschinen war erforderlich, deswegen wurde neu gebaut, um dem Rechnung zu tragen. Ab 1971 wurde ein zusätzliches Standbein geschaffen. Man reparierte und verkaufte Marken Elektrowerkzeuge. 1973 wurde die Firma Wilde, damals noch oHG, Kooperationspartner und Fein Stützpunkthändler. Die Anforderungen der Wirtschaft stiegen, so das neue Mitarbeiter eingestellt wurden. Es wurden nicht nur Drehstrommotoren instand gesetzt, sondern auch Gleichstromantriebe. Dies erforderte die Anschaffung eines Prüffeldes. Zusätzlich wurden Pumpen, Getriebe und Sondermaschinen instand gesetzt. Die Reparatur von explosionsgeschützten Antrieben erforderte eine zusätzliche Ausbildung, die mit bestandener Prüfung vor dem RP zu Köln mündete. Im Juni 2008 ist der Firmengründer, Artur Wilde, nach langer Krankheit verstorben. Geschäftsführer ist jetzt sein Sohn, Kunibert Wilde. Heute beschäftigt die Firma Wilde GmbH zehn Mitarbeiter. Die schnelle Entwicklung der Technik erfordert ständige Weiterbildungsmaßnahmen und Investitionen. Durch ständige Schulungen, Besuche von Seminaren, wird dem Rechnung getragen. Seit ca. zwei Jahren bietet die Wilde GmbH Maschinenschwingungsmessungen an. Dies beinhaltet Maschinen-, Wälzlager-, Getriebe-, Pumpen- und Produktionsanlagenüberwachung. Außerdem kann vor Ort, wenn möglich, in 1- oder 2- Ebenen, ausgewuchtet werden. Die Wilde GmbH bietet ebenso lasergestütztes Wellenausrichten an.

  4. ULTRAMATIC AG

    Schweiz

    ULTRAMATIC AG beschäftigt heute 8 - 10 Personen und konzentriert sich auf Beratung, Planung und Verkauf schlüsselfertiger Anlagen und Einzelmaschinen. Ebenso gehören Montagen, ein prompter Service und Ersatzteil-Lieferungen zu den wichtigen Tätigkeiten. Die eigene Produktion wurde weitgehend aufgegeben. Eine enge und langjährige Zusammenarbeit mit diversen Unterlieferanten stellt die hohen Ansprüche an Qualität und Funktionalität sicher. 1929 gründet GOTTLIEB PLÜSS in der Industrieanlage HARD in Winterthur- Wülflingen eine mechanische Werkstatt zur Fabrikation von Zupfmaschinen für Rosshaar, das allgemein zur Herstellung von Matratzen und zum Polstern von Sitzmöbeln verwendet wurde. 1941 übernimmt Paul Ketterer als Werkmeister die weitere Entwicklung der Firma und baut nach dem Krieg das erfolgreiche Exportgeschäft auf. Ab 1956 führt er die Firma auf eigene Rechnung. Die sich abzeichnende Marktsättigung auf dem bisherigen Gebiet spürend, entwickelt er eine neue Bauart mechanischer Waagen, die sich zur Vorverpackung von Früchten und Gemüsen hervorragend eignet. Die aufkommenden Selbstbedienungsläden und ein Grossauftrag eines Detailisten begünstigen den Erfolg der Firma, die 1962 einen eigenen Neubau in Winterthur-Wülflingen bezieht. 1964 tritt H. Kessler in die Firma ein, übernimmt Verkauf und kaufmännische Leitung und löst 1972 P. Ketterer als Besitzer des sich nun ULTRA Maschinenbau, H. Kessler & Co. nennenden Betriebes ab. Im Lauf der 80er Jahre wurden die mechanischen durch elektronische Waagen ersetzt und dank patentierter Maschinen ein neuer Schub mit Herstellung und Vertrieb von Mischsalat-Anlagen ausgelöst. Platzmangel und unzweckmässige bauliche Verhältnisse machten 1990 den Umzug in unseren Neubau in Winterhur-Hegi unumgänglich. 1993 zwangen wirtschaftliche Gründe zu einem Neuanfang. Die Firma ULTRAMATIC AG stellte mit den bisherigen Kadermitarbeitern die weitere Betreuung der zahlreichen Kunden sicher, organisierte den Service und die

  5. O.M.P. SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Wir führen mechanische Präzisionsbearbeitungen für kleine und mittlere Serien mit CNC-Maschinen und Bearbeitungszentren nach Kundenskizze für fremde Rechnung und komplette Lieferungen durch. Führendes Unternehmen des Sektors dank seiner Professionalität und seines qualifizierten und freundlichen Personals. Spezialisierung auf Industrieventile, mechanische Präzisionsbearbeitung, Komponenten für Ventile u. v. m.