• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen und Ausrüstungen zum Schneiden von Plastikmaterial

Suchergebnisse für

Maschinen und Ausrüstungen zum Schneiden von Plastikmaterial - Import Export

  1. PLEXISMART S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Plexismart führt Plexiglas- und Polycarbonatarbeiten in Rom aus, Direktverkauf von maßgefertigten PMMA- und Polycarbonatplatten und -scheiben. Produktion und Verarbeitung für Privatpersonen und Unternehmen. omplexe Bearbeitungen für Einrichtungsgegenstände und Objekte. Eigene Produktion von Artikeln aus Kunststoff. Wir befinden uns in der Via Monte nero 55, Guidonia Montecelio (RM) - Industriegebiet.

  2. GENERALPLAST SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Generalplast ist auf die Herstellung von Produkten für das Baugewerbe spezialisiert, die durch Walzen und Formen von Kunststoffen hergestellt werden. Das Unternehmen mit Sitz im norditalienischen Jerago Con Orago ist seit über 30 Jahren am Markt präsent. Die Produktion ist in zwei verschiedene Bereiche unterteilt: eine Strangpressanlage, eine Spritzgussanlage. Generalplast ist über ein breit verzweigtes Vertreternetz in ganz Italien präsent.

  3. ŞAFAK PLASTIK MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ŞAFAK PLASTIK MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen zum Schneiden von Plastikmaterial, und Anlagen für Rückgewinnung und Recycling von Kunststoffen aus Abfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZ-MAK PLASTIK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZ-MAK PLASTIK MAKINA SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen zum Schneiden von Plastikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. C.G.M.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FETZEL MASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Seit 1979 wird bei FETZEL unter einem Dach gebaut, gefräst und gedreht. Wir entwickeln bereits in der 2. Generation kundenspezifische Maschinen-Lösungen, stellen präzise CNC Fertigungsteile her und vertreiben eigene Laminatoren und Kaschiermaschinen. Bei uns haben Sie nur einen Ansprechpartner: von der Lösungsfindung bis zur Lieferung! ------ 1979 gründete Alois Fetzel das Vorarlberger Unternehmen. Hinter seinem Wohnhaus in Thüringerberg errichtete er eine kleine Werkstätte auf 100 m² mit einem NC-gesteuerten Dreh­automaten. Seitdem wächst der Vorarlberger Familienbetrieb stetig. Diese Lohndreherei vergrößerte er fünf Jahre später. 1984 fertigte und montierte Alois Fetzel den ersten Laminator zur Beschichtung von Leiterplatten. Dieser wird seitdem über Partnerfirmen weltweit vertrieben. 1995 trat sein Sohn, Thomas Fetzel, in die Firma ein. Mit seinem Know-how wurden zahlreiche Sondermaschinen bis zur Serienreife entwickelt und gebaut. 2005 entstand der neue Standort in Thüringen. Die Glas-Holz-Stahl-Konstruktion bietet über 1600 m² Fläche für die Fertigung, Montage und Verwaltung. Eine ebenerdige und geschlossene Ladezone erleichtert den Warenumschlag. Die Fertigungshalle beherbergt die neuesten, mehrachsigen CNC Bearbeitungsmaschinen. 2009 übernahm Thomas Fetzel die Geschäftsleitung. Der kundenspezifische Sondermaschinenbau entwickelte sich unter ihm zum starken Standbein neben der CNC Fertigung. Neben den flexiblen Laminatoren wurden nun auch kompakte Kaschiermaschinen und viele Maschinen nach Kundenwunsch gebaut und vertrieben. Seit Anfang 2010 ist FETZEL als Ökoprofit-Betrieb zertifiziert.

  2. BLACKFRIARS GRANULATORS SYSTEMS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BLACKFRIARS GRANULATORS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granuliermaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen für das Mahlen und Zerkleinern von Gummi, Maschinen und Ausrüstungen für die Zerkleinerung und Körnung von Plastikmaterial, und Kunststoffrecycling präsent. Es hat seinen Sitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich.

  3. JV LA FRANCAISE INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen JV LA FRANCAISE INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Würfelmaschinen, Cutter, und Maschinen zum Schneiden und Aufschneiden von Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Flers, Frankreich.

  4. ATMACA IMPORT & EXPORT MASCHINEN UND INDUSTRIE AUSRÜSTUNGEN

    Deutschland

    Das Unternehmen ATMACA IMPORT & EXPORT MASCHINEN UND INDUSTRIE AUSRÜSTUNGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt präsent. Es hat seinen Sitz in Velbert, Deutschland.