• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und Gemüse - Import-Export - Marokko

Marokko
  1. AZERKOUK EXPORT

    Marokko

    AZERKOUK EXPORT mit Sitz in AGADIR an der marokkanischen Atlantikküste ist auf den weltweiten Export von frischem Obst und Gemüse von bester Qualität spezialisiert. Wir kümmern uns um Verpackung und Transport der Früchte und des Gemüses mit bester Qualität. Lebensmittelsicherheit und Rückverfolgbarkeit ab dem Ursprung sind für uns selbstverständlich. Wir vertreiben saisonale Produkte mit Frischegarantie zu attraktiven Preisen. Wir verwenden sichere und normgerechte Verpackungen. Wir sorgen für den zuverlässigen Transport unserer Waren. Wir wissen, wie wichtig zuverlässige Geschäftsbeziehungen für unsere Kunden sind. Deshalb legen wir großen Wert auf die Einhaltung vereinbarter Liefertermine. Unser professionelles Mitarbeiterteam arbeitet hart und effizient und erfüllt auch spezielle Aufträge zuverlässig. Unser Team begleitet Sie während des gesamten Kaufprozesses. Unser kompetenter Kundendienst steht Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung. Mit großer Erfahrung und Branchenkenntnis und hoher Motivation bietet AZERKOUK EXPORT ausschließlich Qualitätserzeugnisse. Der Bedarf unserer Kunden sowie eine tadellose Produktsicherheit für Händler und Verbraucher haben für uns stets Priorität.

  2. OTISIN SARL

    Marokko

    Das Unternehmen OTISIN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Export von tiefgefrorenem Fisch, Transportdienst, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kénitra-Dakar, Marokko.

  3. CITRO FRUIT

    Marokko

    Das Unternehmen CITRO FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice, und täglich geöffnet präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. FRAMACO

    Marokko

    Das Unternehmen FRAMACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  5. KORAMI NÉGOCE

    Marokko

    Das Unternehmen KORAMI NÉGOCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsehandel, Lebensmittel - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Fès, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRESHARVEST MOROCCO EXPORT FRUITS ET LÉGUMES

    Marokko

    Das Unternehmen FRESHARVEST MOROCCO EXPORT FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  2. SL FRESH

    Marokko

    Das Unternehmen SL FRESH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomaten, Zucchini, Gemüsepaprika, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. IM FRUITS SUD AFRIQUE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen IM FRUITS SUD AFRIQUE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  4. FRAGOS SARL

    Marokko

    Das Unternehmen FRAGOS SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larache, Marokko.

  5. SOFRESH AGRICOLE

    Marokko

    Das Unternehmen SOFRESH AGRICOLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Verpackung von Obst und Gemüse, Verpackungen für Obst und Gemüse, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  1. NICO TRANS

    Marokko

    Das Unternehmen NICO TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Transportgesellschaft, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  2. KYIEMAR IMPORT EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen KYIEMAR IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouled Teima, Marokko.

  1. LUX FRUITS

    Marokko

    Das Unternehmen LUX FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aitmelloul, Marokko.

  2. BL AGRI

    Marokko

    Das Unternehmen BL AGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  3. SORHAJAR

    Marokko

    Das Unternehmen SORHAJAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabat, Marokko.

  4. MAROC DIRECT PRODUCTEUR EXPORT (M.D.P.E)

    Marokko

    Das Unternehmen MAROC DIRECT PRODUCTEUR EXPORT (M.D.P.E), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Jadida, Marokko.

  5. NISANOOR

    Marokko

    Das Unternehmen NISANOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dlalha Moullay Bousselham, Marokko.

  6. FRUITS - VEGITABLES EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen FRUITS - VEGITABLES EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meknas, Marokko.

  7. IMPORT EXPORT BUSINESS CENTER

    Marokko

    Das Unternehmen IMPORT EXPORT BUSINESS CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aït Ourir, Marokko.

  8. TOUSFRUITSLEGUMES

    Marokko

    Das Unternehmen TOUSFRUITSLEGUMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. BERRY CAMPO

    Marokko

    Das Unternehmen BERRY CAMPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Larache, Marokko.

  2. ELKHIRANI INVEST SARL AU

    Marokko

    Das Unternehmen ELKHIRANI INVEST SARL AU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  3. TAKADAGRI

    Marokko

    Das Unternehmen TAKADAGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsauszeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bibi, Marokko.

  4. FRUCT EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen FRUCT EXPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  5. ALIYAH KOTIK INVEST S.A.R.L

    Marokko

    Das Unternehmen ALIYAH KOTIK INVEST S.A.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. SOPRAIFI

    Marokko

    Das Unternehmen SOPRAIFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ait Melloul, Marokko.

  7. LYMOUNA MATYSHA

    Marokko

    Das Unternehmen LYMOUNA MATYSHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Verpackungen, Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Zitrusfrüchte, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.