• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT

Suchergebnisse für

BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT - Marokko

Marokko
  1. AKARA INVESTISSEMENT SARL

    Marokko

    Das Unternehmen AKARA INVESTISSEMENT SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, und Agenten und Vertreter für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Casablana, Marokko.

  2. ATLAS SAFRAN

    Marokko

    Das Unternehmen ATLAS SAFRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taliouine /taroudante, Marokko.

  3. LA COOPÉRATIVE AJDIG NTARGUININE

    Marokko

    Das Unternehmen LA COOPÉRATIVE AJDIG NTARGUININE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Ait Baha Province Chtouka Ait Baha, Marokko.

  4. YASSINE BELHAJ

    Marokko

    Das Unternehmen YASSINE BELHAJ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Gebrauchtfahrzeugen, künstlerische Artikel aus Papier, und Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Elhocima, Marokko.

  5. BACKTOBIO

    Marokko

    Das Unternehmen BACKTOBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STECOF

    Marokko

    Das Unternehmen STECOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Landwirtschaft, und Lebensmittelhygiene präsent. Es hat seinen Sitz in Kenitra, Marokko.

  2. COOPÉRATIVE AGRICOLE FÉMININE TAITMATINE

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE AGRICOLE FÉMININE TAITMATINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, Der Nahrhafte Argan, Schönheitsmittel, das ist Argan, und Körperlotion mit Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Taroudant, Marokko.

  3. ZAFFERANO BIO

    Marokko

    Das Unternehmen ZAFFERANO BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Benimellal, Marokko.

  4. BUSINESS ATLAS SERVICES

    Marokko

    Das Unternehmen BUSINESS ATLAS SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. ATLASBIO

    Marokko

    Das Unternehmen ATLASBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  1. ENAX

    Marokko

    Das Unternehmen ENAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir (m), Marokko.

  2. INTELCARE

    Marokko

    Verified by europages badge

    Das 2017 gegründete Unternehmen Intelcare entwickelt Bio-Kosmetik auf Basis natürlicher Wirkstoffe. Intelcare setzt sich Tag für Tag für die Entwicklung innovativer Produkte ein, die dem Bedarf seiner internationalen Kunden entsprechen. Zum Einsatz kommen dabei lokale Inhaltsstoffe aus erneuerbaren Quellen. Das Kosmetiklabor INTELCARE ist für sein außergewöhnliches Know-how bekannt und entwickelt mit seinem Team Pflege- und Kosmetikprodukte, die halten, was sie versprechen. Unser Kosmetiklabor und unsere Produktionsanlagen wurden unter Einhaltung der Vorschriften der Guten Herstellungspraxis (GMP) eingerichtet und sind nach ISO 22716 und ISO 9001 zertifiziert. Unsere Produktions- und Lagereinrichtungen erstrecken sich über eine Fläche von insgesamt 1000 m2, aufgeteilt in Bereiche für Fertigung, Verpackung, Entwicklungslabor, Rohstofflager, Verpackungsartikel und Endprodukte. Wir verfügen über einen umfassend ausgestatteten Maschinenpark mit eigenen Anlagen für Produktion, Abfüllung und Verpackung. Umweltschutz und die Gesundheit unserer Kunden sind uns ein zentrales Anliegen. Deshalb verzichten wir in unseren Produkten auf Parabene, Silikone und Mineralöl. Die wesentlichen Wirkstoffe unserer Produkte stammen aus der Natur. Wir verwenden vitaminreiche Pflanzenextrakte, Pflanzenöle mit essentiellen Fettsäuren und ätherische Öle. Die Inhaltsstoffe unserer Produkte sind wahre Nährstoffkonzentrate.

  1. HELIXA INTERNATIONAL

    Marokko

    Unser Unternehmen wurde 2019 in Marokko gegründet. Seit 2020 verfügen wir mit unserer normgerechten Exporttätigkeit über eine gesundheitspolizeiliche Zulassung und eine Exportzulassung. Wir exportieren LEBENDIGE SCHNECKEN verschiedener Sorten von bester Qualität: Helix aspersa, Otala lactea/Eobania vermiculata (Divertikelschnecke) sowie Theba pisana. Die Mindestbestellmenge beträgt eine Lkw-Ladung (ca. 18–20 Tonnen). Gerne begrüßen wir interessierte Kunden in Marokko, um durch den persönlichen Kontakt eine solide Vertrauensbasis und eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Aus unserer Sicht sind Spanien, Portugal, Italien und Frankreich die zentralen Märkte. Nichtsdestoweniger stehen wir selbstverständlich auch für Anfragen aus anderen Ländern zur Verfügung.

  2. SWEETS & TREATS MA

    Marokko

    Sweets & Treats MA ist spezialisiert auf den Exklusivimport & Vertrieb von Schokolade, Süßigkeiten sowie Getränken in Marokko. Unsere Version & zugleich auch unsere Mission für den marokkanischen Markt ist, dass wir die gesamte „Fast-Moving-Consumer-Goods“-Welt in unserem Unternehmen zusammenführen. Daher arbeiten wir sehr eng mit großen multinationalen Herstellerunternehmen zusammen. Der Vorteil und die Möglichkeit bieten sich für unsere Kunden, dass A-Marken in Ihr Sortiment aufgenommen werden können. Unsere Produktpallette basiert auf den Kern eines stetig wachsenden Sortimentes.

  3. MIL-YOU PARFUM

    Marokko

    Das Unternehmen MIL-YOU PARFUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, und Der Nahrhafte Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  4. COOPÉRATIVE WIRGANE

    Marokko

    Das Unternehmen COOPÉRATIVE WIRGANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmittel, das ist Argan, abgepackte Kaktusfeigen, Nahrungsmittelpflanzenöle, und Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Ait Melloul, Marokko.

  5. MARGANOM

    Marokko

    Das Unternehmen MARGANOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Schönheitsmittel, das ist Argan, personalisierte Markenzeichen, Naturkosmetika, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Marrakech, Marokko.

  6. OTISIN SARL

    Marokko

    Das Unternehmen OTISIN SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Export von tiefgefrorenem Fisch, Transportdienst, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kénitra-Dakar, Marokko.

  7. BIOFORYOU

    Marokko

    Das Unternehmen BIOFORYOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Der Nahrhafte Argan präsent. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. LABORATOIRES MEDIPACO

    Marokko

    Das Unternehmen LABORATOIRES MEDIPACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Haarpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  1. NATUREO MAROC

    Marokko

    Das Unternehmen NATUREO MAROC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Lebensmittel - Import/Export, Naturkosmetikprodukte, Glutenfreie Lebensmittel, Diät- und Bionahrung, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mohammedia, Marokko.

  2. FENILIA

    Marokko

    Das Unternehmen FENILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca/ L.rahmane@fenilia.com, Marokko.

  3. AGHSANE

    Marokko

    Das Unternehmen AGHSANE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Safi, Marokko.

  4. TCCIE SARL

    Marokko

    Das Unternehmen TCCIE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Biokosmetik - Produkte, Naturkosmetik, Arzneimittel – Import-Export, und Grossverteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  5. ELILYA COSMETICS

    Marokko

    Das Unternehmen ELILYA COSMETICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schönheitsmittel, das ist Argan, Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen, und Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. MORGANICO

    Marokko

    Das Unternehmen MORGANICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl, ätherische Öle mit Bio-Label, und organische Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Essaouira, Marokko.

  7. ZINEGLOB - PRODUCTION & EXPORT

    Marokko

    Das Unternehmen ZINEGLOB - PRODUCTION & EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

  8. SETRAGAL

    Marokko

    Das Unternehmen SETRAGAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Arganöl präsent. Es hat seinen Sitz in Tanger, Marokko.

  9. BRIGHT SUN, LLC

    Marokko

    Das Unternehmen BRIGHT SUN, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Pflanzenöle, Biologische Kosmetikprodukte, Export von Obst und Gemüse, Pflanzenöle, und Sardine präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  10. ZYMOPHAR BIOTECH

    Marokko

    Das Unternehmen ZYMOPHAR BIOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Agadir, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos