• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Banken

Suchergebnisse für

Banken - Malta

Malta
  1. BANK OF VALLETTA P.L.C.

    Malta

    Das Unternehmen BANK OF VALLETTA P.L.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Venera, Malta.

  2. EL HOLDINGS

    Malta

    Das Unternehmen EL HOLDINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt, Bankfinanzierungen für Unternehmen, Porzellanfliesen, und Handelsfinanzierung präsent. Es hat seinen Sitz in Liklin, Malta.

  3. OMBROMANTO FINANCE LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen OMBROMANTO FINANCE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzierungs- und Kreditgesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt präsent. Es hat seinen Sitz in Birkirkara, Malta.

  4. GPICT

    Malta

    Das Unternehmen GPICT, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Software für den Datenbankentwurf, Entwurf und Management von Web-Inhalten und Administration von Webseiten, und Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen präsent. Es hat seinen Sitz in Ibragg, Malta.

  5. D.I. LIMITED

    Malta

    Das Unternehmen D.I. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosta, Malta.