• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mühlsteine

Suchergebnisse für

Mühlsteine - Import Export

  1. MAGRIPEDRA-PREPARAÇÃO DE GRANITOS LDA

    Portugal

    Verified by europages badge

    Die Firma Magripedra-Preparação de Granites Lda ist seit über 20 Jahren auf dem Markt und zählt auf die Erfahrung seiner Partner und Manager seit über 30 Jahren in diesem Sektor. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat hochspezialisierte Arbeitskräfte zur Verarbeitung von Natursteinen, die in der Lage sind alle Arten von Steinen in verschiedenen Dimensionen und Endbearbeitungen zu verarbeiten. Wir bieten Arbeit für mehrere Steinbrüche vom Norden bis in den Süden Portugals und Spaniens sowie die Kapazität neue Märkte in Europa zu erforschen. Magripedra-Preparação de Granites Lda hat auch seine eigene Produktionseinheit in Alpendorada und Matos, Marco de Canaveses, wo rohe Steine zu Fertigprodukten verschiedener Größen verarbeitet werden und dann in ganz Europa in verschiedenen Aktivitätsbereichen verkauft werden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns Beweis und Bestätigung für die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Berühmte Unternehmen vertrauen uns und nutzen unsere Zusammenarbeit und Kundenorientierung. Kontaktieren Sie uns!

  2. FRIEDRICH ELECTRONIC GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Firma wurde im Jahre 1969 von Müllermeister Claus Friedrich gegründet. Anfänglich wurde der Betrieb zwischen Mühlengeschäft und Getreidehandel als Nebenerwerb geführt. Durch die Weiterentwicklung der damaligen Produkte entwickelte sich die Firma nach Stilllegung des Mühlengeschäfts in 1972 langsam zu einem Haupterwerb. Unternehmensfortführung Heute leiten Müllermeister Claus Friedrich und sein Sohn, Dipl.-Ing. Johannes Friedrich, die Firma gemeinsam. Die Unternehmensfortführung gründet auf einer Reihe von Prinzipien. Zu diesen gehören die Weitergabe langjähriger Erfahrungen, das Sicherstellen von zuverlässigem und unmittelbarem Service und der Entwicklung von Innovationen unter Verwendung modernster Technologien. Entwicklung des Kerngeschäfts In den 80er und 90er Jahren wurde das Produktspektrum erweitert. Mitte der 80er Jahre wurde die Corioliswaage entwickelt und patentiert. Die Firma Schenck setzte diese Waage unter Lizenz in weiten Bereichen der Pharma- und Kohleindustrie ein. Die Corioliswaage ist bis heute das wirtschaftlichste kontinuierlich arbeitende Wiegesystem für schwerfließende Schüttgüter Ende der 80er Jahre wurde die Automatische Netzungssteuerung entwickelt. Sie wird heute in der ganzen Welt zur Benetzung von Getreide eingesetzt. Daneben wurden weitere Geräte zur Verwiegung und Mühlenüberwachung entwickelt.

  3. SHARPENING STONES INDUSTRY

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Offiziell wird das Produkt als Schärfstein bezeichnet, es ist jedoch auch als Wasserstein oder Wetzstein bekannt. Es handelt sich dabei um ein natürliches, nicht-metallisches Mineral aus 96–99 % Siliciumdioxid, das in Mikrokristallen aus den Bergen von Elounda vorkommt. Es findet sich nur hier, unter vielen Schichten Sedimentmaterial aus alten Meeresablagerungen. Der für gewöhnlich komplett weiße oder hellgraue Wasserstein wird unter parallelen Schichten abgebaut und anschließend verarbeitet.

  4. ERNST PRACHER GMBH

    Deutschland

    Wir sind ein Familienunternehmen in der dritten Generation. Seit Jahrzehnten produzieren wir hochwertige mechanische und hydraulische Komponenten aus Metall und anderen Werkstoffen. 1922 wurde das Werk von Hans Pracher gegründet und 1952 an Ernst Pracher Senior übergeben. Dessen Sohn, Ernst Pracher Junior ist seit 1991 leitender Kopf unseres Unternehmens. Wir sind ein dynamisches Unternehmen der Metallbranche und expandieren gezielt und organisch; 2001 konnte ein neues Werksgelände bezogen werden, um die steigende Zahl der Aufträge optimaler zu erfüllen. Mitte 2009 schließlich, wurde ein Schulungscenter gegründet mit dem Leitgrundsatz: Verbindung von Theorie und Praxis. Werden Sie ein Teil dieser erfolgreichen Unternehmensgeschichte und kommen Sie zu uns! Wir bieten Ihnen ein qualifiziertes und motiviertes Team, dass für jeden Bereich von Mechanik bis CNC-Technik, Fertigung, Ausbildung und Weiterbildung die ideale Lösung parat hat.

  5. R Ü C K E R T MÜHLEN- U. ANLAGENTECHNIK GMBH & CO. KG

    Deutschland

    1919 in Dresden von Ing. Hans Rückert als Planungsbüro für Mühlen gegründet, hat sich die Rückert Mühlen- und Anlagenbau GmbH &Co. KG bis heute zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Der Familienbetrieb wird von den drei Geschäftsführern Bernhard Rückert, Christian Rückert und Reinhard Rückert in vierter Generation geführt. Ein bestens ausgebildetes Team für Planung und Entwicklung (DMS Braunschweig, SMS St. Gallen) betreut Neubauten, Umbauten und Modernisierungen in allen Größen und berät den Kunden von der Maschinenauslegung bis zum Diagramm. In der modern ausgestatteten Werkstatt sind erfahrene Mechaniker mit den komplexen Aufgabenstellungen der Mühlen- und Anlagentechnik vertraut und setzen die speziellen Anforderungen der Kunden um. In den Lagerhallen sind auf einer Fläche von über 5000 m² gebrauchte Maschinen und Anlagen der namhaften Hersteller für alle Bereiche der Getreideverarbeitung vorhanden. In vielen Fällen können unsere Techniker mit gebrauchten Maschinen durch kleinen Anpassungen die Anschaffung von teuren Neumaschinen vermeiden. Das große Ersatzteillager bietet viele Ersatzteile für Bühler und MIAG-Maschinen und eine breite Palette an Produkten rund um, die Verarbeitung und Lagerung von Getreide: Bürsten, Insektizide, Reiniger, Schalter, Mühlenschaufeln, Rohrbau-Elemente, Pneumatik, Siebe, Drahtgewebe, Lagerhülsen, Treibriemen, Elevatorbecher und Gurte, Kupplungen und Kupplungssterne, Elektromotoren, Zahnräder - einfach und schnell im Internet-Shop zu bestellen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. A PEDRA DAS MEIGAS

    Spanien

    Bester spanischer Anbieter von Naturschleifsteinen. Handwerklich hergestellte Schleifstsäbe aus Naturstein mit Stahlkern - ein Produkt, das Schleifkonzepte verändert. Die Verwendung dieses Schleifsteins erhöht die Lebensdauer Ihrer Messer und gewährleistet eine optimale Schneidleistung.

  2. I.C.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlsteine, Farbenreiber und -mischer, Mühlsteine, und Farbenreiber und -mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Albaredo D'adige, Italien.

  3. GIORGIO NOVARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIORGIO NOVARA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Mühlsteine, Kipperfahrzeuge, und Mühlsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  4. ITALMEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALMEK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlsteine, Farbenreiber und -mischer, Mühlsteine, und Farbenreiber und -mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Nuvolento, Italien.

  5. OFFICINA MECCANICA DI CAMILLETTI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA DI CAMILLETTI STEFANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlsteine, Farbenreiber und -mischer, Mühlsteine, und Farbenreiber und -mischer präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. COMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAC S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Mühlsteine, Kipperfahrzeuge, und Mühlsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  2. PENNATI COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PENNATI COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlsteine, Trockenöfen - Industrie, Mühlsteine, und Trockenöfen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  1. HECKMANN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen HECKMANN GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mühlsteine, und Mühlsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Friedrichshall, Deutschland.

  2. DAVE COX

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVE COX, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sleaford, Vereinigtes Königreich.

  3. CO-OPERATIVE MONUMENTAL SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CO-OPERATIVE MONUMENTAL SERVICES, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  4. WELSBY MEMORIAL LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELSBY MEMORIAL LTD, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. HALTON MEMORIAL & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HALTON MEMORIAL & CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Runcorn, Vereinigtes Königreich.

  6. RANSOME MEMORIALS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen RANSOME MEMORIALS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stonehouse, Vereinigtes Königreich.

  7. LIDSTER OF WORKSOP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LIDSTER OF WORKSOP LTD, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Worksop, Vereinigtes Königreich.

  8. A F HOLMAN & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen A F HOLMAN & SON, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in King's Lynn, Vereinigtes Königreich.

  1. FACADES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FACADES, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Middlesbrough, Vereinigtes Königreich.

  2. CORNISH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CORNISH, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Truro, Vereinigtes Königreich.

  3. THE STONE ARTS & CRAFTS CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE STONE ARTS & CRAFTS CO, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ross-On-Wye, Vereinigtes Königreich.

  4. FOREST OF DEAN STONE FIRMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOREST OF DEAN STONE FIRMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lydney, Vereinigtes Königreich.

  5. D N PHILLIPS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D N PHILLIPS, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hull, Vereinigtes Königreich.

  6. JUST STONEWORK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JUST STONEWORK, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Truro, Vereinigtes Königreich.

  7. DAVID M GIBSON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVID M GIBSON, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bognor Regis, Vereinigtes Königreich.

  8. F MASTERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F MASTERS LTD, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Woodbridge, Vereinigtes Königreich.

  9. STONE MAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen STONE MAN, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bristol, Vereinigtes Königreich.

  10. JOSEPH RICHMOND & SON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JOSEPH RICHMOND & SON, gegründet wurde und in der Branche Mühlsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in North Shields, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos