• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zement und Mörtel - Zusatzstoffe

Suchergebnisse für

Zement und Mörtel - Zusatzstoffe - Luxemburg

Luxemburg
  1. TILLMAN GMBH LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Die Firma Tillman ist, dank ihres Filialnetzes in Belgien, Deutschland, Frankreich und Luxemburg, weltweit präsent. Tillman Chemische Baustoffe B.V. ist weltweit führend auf dem Markt der Beton- und Mörtelzusätze. Seine Forschungs- und Produktionsaktivitäten finden im Stammsitz des Unternehmens, in Megchelen im Ostgelderland (Niederlande) statt.

  2. BÉTONS ET MATERIAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen BÉTONS ET MATERIAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbeton, Betonpumpen, Fertigbeton, Zusätze für Beton und Mörtel, Betonmischer, und Betonpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. CIMALUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen CIMALUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Feuerfester Mörtel und Zement, Spezialzemente, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.