• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verwaltung von Industrieabfällen

Suchergebnisse für

Verwaltung von Industrieabfällen - Luxemburg

Luxemburg
  1. ENERGIE ET ENVIRONNEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen ENERGIE ET ENVIRONNEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landespflege, Umweltuntersuchungen, Energiemanagement - Diagnose, und Lärmbelastungskontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Hostert (Niederanven), Luxemburg.

  2. NETTOSERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen NETTOSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Reinigung von Wandteppichen, Verwaltung von Industrieabfällen, Fensterreinigung, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  3. OSCH ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen OSCH ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Straßenwartungsmaschinen und -geräte, Abfallwirtschaft, Zäune und Tore, Straßenwartungsmaschinen und -geräte, und industrielle Kehrmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vianden, Luxemburg.

  4. SOIL - CONCEPT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOIL - CONCEPT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling - Grünabfälle, Verwaltung von Industrieabfällen, Recycling - Grünabfälle, und Verwaltung von Industrieabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.