• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpflegungsdienste

Suchergebnisse für

Verpflegungsdienste - Luxemburg

Luxemburg
  1. DUSSMANN SERVICE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DUSSMANN SERVICE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpflegungsdienste, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Verpflegungsdienste, Industriereinigung für Gemeinschaften, Sicherheitsdienstleistung, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Niederanven, Luxemburg.

  2. ÄRE-RESTO HAUSGEMACHTEN KICHEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ÄRE-RESTO HAUSGEMACHTEN KICHEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Verpflegung für Schulen, Verpflegung für Krankenhäuser, und Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. SODEXO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SODEXO LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Lohnvorteil, und Pförtnerdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  4. LUX-CANTINES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX-CANTINES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpflegungsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, Organisation von Kinderpartys zu Hause, Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen, und kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar-Berg, Luxemburg.