• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Telekommunikation - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Telekommunikation - Dienstleistungen - Luxemburg

Luxemburg
  1. CEGECOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen CEGECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Leistungen für Luft- und Kabelübertragungssysteme für öffentliche Netzwerke, Fernsprechtechnik - Material und Systeme, Rechenzentrum, und Internet präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. G.M.T. TELECOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen G.M.T. TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Kabelverlegung, Telekommunikation - Dienstleistungen, Informatik - Kabelverlegung, Installation von Netzen, Beratung im Bereich Informationstechnik, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pétange, Luxemburg.

  3. CENTRE DE TELECOMMUNICATIONS ET TELEINFORMATIQUES LUXEMBOURGEOIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CENTRE DE TELECOMMUNICATIONS ET TELEINFORMATIQUES LUXEMBOURGEOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, Sicherheitsanlagen und -Systeme, Informatikservices, Netzwerkplanung, und Serverwartung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. VOIPGATE SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOIPGATE SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  5. POST TELECOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen POST TELECOM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiltelefonnetz, Internet, Mobiltelefonnetz, Festnetztelefonie, und Fernmeldetechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TELINDUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen TELINDUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  2. TELKEA

    Luxemburg

    Das Unternehmen TELKEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telefon, Telex, Telefax - Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Telekommunikation - Dienstleistungen, feste und Mobile Telefonie - Geräte und Ausrüstungen, Rechenzentrum, und Betriebsnetzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. POST LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen POST LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Postdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Postämter präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. TANGO

    Luxemburg

    Das Unternehmen TANGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiltelefonnetz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Provider - Internet, Telekommunikation - Dienstleistungen, Provider - Internet, und Telekommunikation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  5. CROSSING TELECOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen CROSSING TELECOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Provider - Internet, Provider - Internet, und Telekonferenzanlage präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  1. ARNOLDY INTERNATIONAL TELECOM LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARNOLDY INTERNATIONAL TELECOM LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur von Telefonzentralen, und Batterie iPhone präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. LUX TECHNICOM

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX TECHNICOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Telekommunikation - Dienstleistungen, Telekommunikation - Material und Systeme, Telekommunikation - Dienstleistungen, und Telekommunikation - Material und Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Crauthem, Luxemburg.

  1. MILLICOM

    Luxemburg