• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren - Luxemburg

Luxemburg
  1. COMPTOIR DES FERS ET METAUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPTOIR DES FERS ET METAUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Stahlrohre und -röhren, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Stahlkonstruktion, Sanitäranlagen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. INFINITE STEELS & ALLOYS

    Luxemburg

    Das Unternehmen INFINITE STEELS & ALLOYS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweisste Rohre, und ungeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. Lux-Méca

    Luxemburg

    Das Unternehmen Lux-Méca, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweißte Konstruktionen, vollmechanisches Schweißen, Schloss, und Blechkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. ROLUX INDUSTRIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROLUX INDUSTRIE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweißte Konstruktionen, Metallbearbeitung, geschmiedete Teile, und Getriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kleinbettingen, Luxemburg.