• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl - Luxemburg

Luxemburg
  1. MCM

    Luxemburg

    Das Unternehmen MCM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Spule, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Eisenträger, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  2. TOUSACIERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOUSACIERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, kaltgewalzte Bleche, Walzstahl, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Spule präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. NEUBERG

    Luxemburg

    Das Unternehmen NEUBERG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Baubeschläge, Stahl, Sanitäre Ausstattungen, Baubeschläge, Industriemaschinen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. METIMEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen METIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahl, Metalllegierungen, Kupferlegierungen, und Bleibronze präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  5. SCHERF

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHERF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstschmiedearbeiten, Metalltreppen, Stahl, Kunstschmiedearbeiten, Metalltore, Metalltreppen, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mensdorf, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIFTEUROP (GROUPE ALIPA)

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    LIFTEUROP (ALIPA Group) entwirft, produziert und vertreibt Anschlagmittel und Lastaufnahmemittel von hoher Qualität (Marke STAS) für sämtliche Industriebereiche (Luftfahrt, Automobil, Eisen- und Stahlindustrie, Militär usw.). Unsere Produktreihe umfasst Schlingen (Ketten, Seile und textile Anschlagmittel), Lastaufnahmemittel (Ringe, Schäkel, Haken usw.) und Hebesysteme (Bügel, Blechhebeklemmen, Trägerhebeklemmen usw.). Das Hebezeug und Zubehör von LIFTEUROP entspricht strengsten Normen. Neben einer breiten Palette an Lastaufnahmemitteln auf Lager ist LIFTEUROP in der Lage, sehr spezifische Anfragen zu beantworten. LIFTEUROP ist zertifiziert nach ISO 9001 (kontinuierliche Verbesserung der Qualität), CSR (soziale Verantwortung von Unternehmen – Corporate Social Responsibility), ISO 14001 (Minimierung der Umweltauswirkungen) und AEO (zugelassener Wirtschaftsbeteiligter). Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über das Label „Made in Luxembourg“ und ist Mitglied der MLQE (Luxemburgische Vereinigung für die Qualitätsförderung).Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können!

  2. NIZI INTERNATIONAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen NIZI INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Ferrolegierungen, Giesskunsthandwerk, Stahlhandel, und Schmiermittel für Giessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  3. NORTHPOOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen NORTHPOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Schwimmbäder, Schwimmbadzubehör, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Hengescht, Luxemburg.

  4. MABILUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MABILUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Wartungsunternehmen - Industrie, Dachdeckerbetriebe, Fassadenverkleidungen - Eisenmetalle, Wartungsunternehmen - Industrie, Metallgeflechte, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Dippach, Luxemburg.

  5. LUXFORGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXFORGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Metalltreppen, Stahlleichtbau, Metalltreppen, Geländer, und Metalltore präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  1. ATELIERS ORIGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIERS ORIGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Schlösser, Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, Industrieller Hochbau, Schlösser, Herkömmliches Fräsen, und Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  2. CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES GUY GARDULA

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES GUY GARDULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Vordächer aus Metall, Metalltreppen, Vordächer aus Metall, Sicherheitsgeländer, und Außenterrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  1. C.M. ATTERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.M. ATTERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Stahlkonstruktion, Metalltreppen, Schloss, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Boevange-Sur-Attert, Luxemburg.

  2. HAWA HANSEN & WALLENBORN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAWA HANSEN & WALLENBORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Metallfenster, Schmiedehandwerk, künstlerische Eisentüren, Treppen und Balustraden, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  3. MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlleichtbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schlosserei Inox, Stahlleichtbau, und städtisches Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  4. ETIM LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen ETIM LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Metalltreppen, Kesselbau, rostfreier Stahl, Kessel- und Behälterbau, agroindustrielle Anlagen, Metalltreppen, und Kesselbau, rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  5. FERRONNERIE D'ART STEICHEN CHARLES

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERRONNERIE D'ART STEICHEN CHARLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Außenterrassen, Stahlstufen, und geschmiedetes Eisen präsent. Es hat seinen Sitz in Scheidel, Luxemburg.

  6. INOXDESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen INOXDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

  7. FIOR ATELIERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FIOR ATELIERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Stahlkonstruktionen, Treppen und Balustraden, Portale, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  8. ARCELORMITTAL DOMMELDANGE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCELORMITTAL DOMMELDANGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlverarbeitung, Schweissen von Stählen, Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, und Herstellung von Hartmetallen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. DSD INTERNATIONAL CONTRACTORS

    Luxemburg

    Das Unternehmen DSD INTERNATIONAL CONTRACTORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Industrieller Hochbau, Wartungsunternehmen - Industrie, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, und Metallgeflechte präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  2. GUNNEBO LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen GUNNEBO LUXEMBOURG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Stahlkammern, Safes, elektrische Sicherheitsvorrichtungen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Stahlkammern präsent. Es hat seinen Sitz in Schifflange, Luxemburg.

  3. INBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen INBAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Stahlleichtbau, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  4. STEELUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen STEELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel- und Behälterbau, Kessel- und Behälterbau, und Rückhaltebecken präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  5. WALLERICH-LUX

    Luxemburg