• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speditionen, international

Suchergebnisse für

Speditionen, international - Luxemburg

Luxemburg
  1. TRANSPORTS BAIL

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TRANSPORTS BAIL hat sich auf den Straßentransport von Waren, Schüttgut und Containern spezialisiert. Niedergelassen in Frankreich (Valenciennes) und Luxemburg bieten wir individuelle Transportlösungen nach und aus Frankreich und Benelux. Ferntransport von festem Schüttgut, Containertransport von Antwerpen und Zeebrugge, Transport von Paletten und Waren im Allgemeinen als Voll- oder Teilladung. Frankreich – Luxemburg – Belgien – Niederlande – Deutschland – England – Italien – Spanien.

  2. HASPOLUX A.G.

    Luxemburg

    Das Unternehmen HASPOLUX A.G., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Weiswampach, Luxemburg.

  3. LIES TRANSPORTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LIES TRANSPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Koetschette, Luxemburg.

  4. TRACTLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRACTLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  5. TRANSPORTS HEIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSPORTS HEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Bech-Kleinmacher, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRANSPORTS INTERNATIONAUX FRÈRES ALOYSE 

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSPORTS INTERNATIONAUX FRÈRES ALOYSE , ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Hosingen (housen), Luxemburg.

  2. TRANSA

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  3. COMPAGNIE SUD EXPRESS

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPAGNIE SUD EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Straßentransporte, Speditionen, international, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Huldange, Luxemburg.

  4. FREDERIC'S LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREDERIC'S LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Pommerloch, Luxemburg.

  5. TRANSPORTS FERNANDEZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRANSPORTS FERNANDEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  1. FISCHBACH

    Luxemburg

    Das Unternehmen FISCHBACH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, Speditionen, international, Ferntransport - Logistik-Service, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  2. TRANSPORTS CARLIER

    Luxemburg