• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlösser

Suchergebnisse für

Schlösser - Luxemburg

Luxemburg
  1. CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES FRANCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES FRANCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Metallkonstruktionen, Türen und Fenster, Terrasse, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Bissen, Luxemburg.

  2. C.M. ATTERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen C.M. ATTERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltreppen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Stahlkonstruktion, Metalltreppen, Schloss, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Boevange-Sur-Attert, Luxemburg.

  3. ATELIERS ORIGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIERS ORIGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieller Hochbau, Schlösser, Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen, Industrieller Hochbau, Schlösser, Herkömmliches Fräsen, und Propangas - Flüssiggas-Fahrzeuganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  4. SETHIAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SETHIAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Metalltreppen, Sicherheitsgeländer, Brandschutztüren und Brandschutztore, Schmiedearbeiten, und Metalltreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Keispelt, Luxemburg.

  5. ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER ELECTRO-MECANIQUE R.WELTER ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Reparaturwerkstatt, Elektromotoren und -teile, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Pumpstationen präsent. Es hat seinen Sitz in Asselborn, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. Lux-Méca

    Luxemburg

    Das Unternehmen Lux-Méca, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweißte Konstruktionen, vollmechanisches Schweißen, Schloss, und Blechkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  2. RAYMOND WEILAND

    Luxemburg

    Das Unternehmen RAYMOND WEILAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SCHALLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHALLER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Engineering - Rohrleitungen, Schweißen, Schlosserei, und Wartungsunternehmen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Goetzingen, Luxemburg.

  4. SISTO ARMATUREN S.A.

    Luxemburg

    SISTO Armaturen S.A ist ein Unternehmen der weltweit operierenden KSB-Gruppe und der Luxemburger SNCI. Mit rund 150 Mitarbeitern entwickeln und produzieren wir in Echternach Membranventile und Zubehör. Durch den Einsatz modernster Simulationsmethoden, eigener Labors und Prüffelder werden die Produkte stetig optimiert. Die enge Zusammenarbeit mit Hochschulen erlaubt uns auch Innovationen zu entwickeln und in unsere Produkte einfließen zu lassen. Die einzigartige Technologie unserer Membranventile hat sich in der Praxis millionenfach bewährt. Die Fertigung der Ventile und aller wichtigen Komponenten erfolgt ausschließlich im eigenen Haus. So vulkanisieren wir zum Beispiel unsere Membrane selbst. Auch das mechanische Polieren und das Elektropolieren – entscheidend für die finale Oberflächengüte – findet bei uns statt. Unsere hohe Fertigungstiefe erlaubt uns neben einer stetigen Qualitätsüberwachung auch die Flexibilität zur Fertigung von individuellen Ausführung in kleinen Losgrößen. Das Leistungsspektrum von SISTO umfasst neben den Ventilen für aseptische Prozesse auch Membranventile und Rückschlagklappen für Industrieanwendungen, für die Gebäudetechnik und für Kraftwerke. Wir bieten diese Produkte mit unterschiedlichen Beschichtungen oder Auskleidungen, zum Beispiel PTFE, Weich- oder Hartgummi, an. Ergänzt werden diese Lösungen durch pneumatische Kolbenantriebe oder Membranantriebe.

  5. MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Stahlleichtbau, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Schlosserei Inox, Stahlleichtbau, und städtisches Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  1. MASSARD

    Luxemburg

    Das Unternehmen MASSARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Gusseisenerzeugnisse, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Schlosserei Inox, Stahlkonstruktion, und Gusseisenerzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kayl, Luxemburg.

  2. SERVO WORLD

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERVO WORLD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Industrieautomationen, Frequenzumrichter, elektronische Servomechanismen, und Elektromotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

  1. REGULUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen REGULUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Automation, elektrotechnische Sachverständige, Anschlüsse für Alternativenergien, und Automationen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  2. LUX TRESOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX TRESOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronische Tresore, feuerfester Schrank, Installation von Safes, und Elektronische Tresore präsent. Es hat seinen Sitz in Goeblange, Luxemburg.

  3. SCHALLER ELECTRONIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHALLER ELECTRONIC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien, Batterien, Messausrüstungen, und Server präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BITA ELECTRONIQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BITA ELECTRONIQUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenenergie - Material, Mikroelektronik, elektronisches Zubehör, Sonnenenergie - Material, und Ultraschallwandler präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. EUR-LEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUR-LEX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fachzeitschriften - Verlage tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen europäische Recht, und elektronische Veröffentlichungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. SIGI - SYNDICAT INTERCOMMUNAL DE GESTION INFORMATIQUE

    Luxemburg

  7. WALLERICH-LUX

    Luxemburg