• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhäuser und Kliniken

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Luxemburg

Luxemburg
  1. VALENTINY HVP ARCHITECTS

    Luxemburg

    Das Unternehmen VALENTINY HVP ARCHITECTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Architekturstudien für Gemeinschaften, Architekturbüros für Freizeitanlagen, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Remerschen, Luxemburg.

  2. ARCHITECTES PACZOWSKI ET FRITSCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCHITECTES PACZOWSKI ET FRITSCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, architektonische Studien für Einkaufszentren, Städteplanung - Ingenieurbüros, und Architekten - Städtebau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. TEAM 31 - BUREAU D'ARCHITECTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen TEAM 31 - BUREAU D'ARCHITECTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken, Gewerbeimmobilien, Planung und Architektur, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. EGB HORNUNG ET ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EGB HORNUNG ET ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, und Architekturstudien für Krankenhäuser und Kliniken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Filter

Suchergebnisse für

Krankenhäuser und Kliniken - Luxemburg

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart