• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und Fliesen - Luxemburg

Luxemburg
  1. EUROLUX CARRELAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUROLUX CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor, Natursteine, Badmöbel, und Sanitäranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  2. HOME CENTER WILLY PUTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME CENTER WILLY PUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, Holztischlerei, Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  3. TRIERWEILER

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRIERWEILER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Kacheln und Fliesen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  4. NERDEN & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen NERDEN & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Umbau von Gebäuden, Freibereichgestaltung, und Decken und Zwischendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Beckerich, Luxemburg.

  5. LOGIS DECORS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LOGIS DECORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Natursteine, Kaminverkleidungen, Renovierung von Bädern, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DE CILLIA CARRELAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DE CILLIA CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mosaikkacheln, Mosaikkacheln, Steinzeugfliesen, Natursteinfliesen, und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Steinsel, Luxemburg.

  2. MOSAIC LINE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOSAIC LINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tonhohlplatten, Badmöbel, Armaturen, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. GLAESENER-BETZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen GLAESENER-BETZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Kacheln und Fliesen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Dachdeckermaterialien, Kacheln und Fliesen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  4. CARRELAGES VALENTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGES VALENTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Natursteine, Harzimprägnierung von Marmor und Granit, Marmor, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  5. MAROLDT

    Luxemburg

    Das Unternehmen MAROLDT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Kacheln und Fliesen, Baumaterialien, Wärmeisolierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. FINEX

    Luxemburg

    Das Unternehmen FINEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Polieren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor, Schmirgeln, Kacheln und Fliesen, Natursteine, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Fentange, Luxemburg.

  2. DESIGN CARRELAGES

    Luxemburg

    Das Unternehmen DESIGN CARRELAGES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Chorhemden, Natursteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Kunstverzierungen aus Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  1. CARRELAGES DENIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGES DENIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Chorhemden, Beschirmung, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahn, Luxemburg.

  2. AMBIENTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMBIENTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ornamentsteine, Holzplatten, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vith, Luxemburg.

  3. ALDAVY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALDAVY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Kachen und Fliesen für Böden, und Sanitäre Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Berschbach (mersch), Luxemburg.

  4. ANDREOSSO

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANDREOSSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Chorhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Crauthem, Luxemburg.

  5. BAUCENTER DECKER - RIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAUCENTER DECKER - RIES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Sanitäre Ausstattungen, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. CARRELAGES WEDEKIND

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGES WEDEKIND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  7. MK HAUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MK HAUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  8. CARRELAGES DINO DE CECCO

    Luxemburg

  1. TOP GRANIT

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOP GRANIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Natursteine, Arbeitsplatten, Wandverkleidungen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  2. ANTIQUE FLOORS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ANTIQUE FLOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottakacheln und -fliesen, Holzplatten, Pflasterplatten, und Terrakottakacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.