• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Künstliche pflanzen

Suchergebnisse für

Künstliche pflanzen - Luxemburg

Luxemburg
  1. BLUMENTHAL JARDINAGE & HYDROCULTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BLUMENTHAL JARDINAGE & HYDROCULTURE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydrokulturgeräte und -bedarf, Künstliche pflanzen, Erdbauarbeiten, Hydrokulturgeräte und -bedarf, Künstliche pflanzen, und Erdbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  2. ABES S.À R.L. PUBLIC DESIGN

    Luxemburg

    1994 gegründet, konzentriert sich die Firma ABES seit 1999 auf die Gestaltung von Objekten für den öffentlichen Raum. Mit Blick auf die Bedürfnisse des Kunden entwickelte ABES die spezielle 3p-Technologie, für die sie ein Patent erhielt. Diese technische Innovation erlaubt eine kostengünstige, weil einfache und zeitsparende Reparatur an öffentlichem Mobiliar. Die Idee: Poller und Absperrpfosten werden mit einem Verbindungsstück, in das eine Sollbruchstelle eingegossen ist, versehen. Bei einem Stoß bleiben Objekt und Fundament unbeschädigt. Lediglich das Verbindungsstück wird vor Ort ausgewechselt. Innovativ zeigt sich ABES aber auch beim Design des Stadtmobiliars. Bestätigt wurde dies durch das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen, das den Fahrradparker 450-1 und den Poller 001-1 mit 3p-Technologie durch die Auszeichnung mit dem „red dot“ besonders gewürdigt hat. Für die Produkte werden verschiedene hochwertige Materialien verwendet. Neben verzinktem oder veredeltem Stahl und ausgewählten Holzarten setzt ABES verstärkt auf Eisen- oder Aluminiumguss. Die letztgenannten Werkstoffe, die teilweise etwas in Vergessenheit geraten sind, verfügen über besondere Eigenschaften, die im klassischen Schweißverfahren nicht ohne Weiteres realisierbar sind: Beinahe grenzenlos lassen sich mit Guss alle erdenklichen Formen und Designs verwirklichen. Die Objekte wirken dabei filigran und modern. Überzeugen Sie sich selbst von den ästhetischen und technisch innovativen Produkten von ABES.

  3. SCHOTTERWERK MOERSDORF

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHOTTERWERK MOERSDORF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Natursteine, Steinbrüche, Steinkörbe, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Moersdorf, Luxemburg.

  4. LUCIEN BINSFELD

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUCIEN BINSFELD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Topfpflanzen, Dekozubehör, Fällung von umsturzgefährdeten Bäumen, und Anlegen von Einzäunungen für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Oberpallen, Luxemburg.

  5. GARDEN COLONNA

    Luxemburg

    Das Unternehmen GARDEN COLONNA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartendekoration tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Garten- und Landschaftsgestaltung, Innenausstattungen, und Pflanzen für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BAMSCHOUL MARTIN WAHL

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAMSCHOUL MARTIN WAHL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Blütensträucher, Obstbäume, Bäume, und Gartengestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Eppeldorf, Luxemburg.

  2. FLEURS VRY

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLEURS VRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Topfpflanzen, Zusammenstellung von Brautsträussen, exotische Pflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  3. LA ROYALE RESSOURCE VIVE DISTRIBUTION

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA ROYALE RESSOURCE VIVE DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenheilmittel, Speiseöle und -fette, Pflanzenheilmittel, Produkte für Lebensmittelzusätze, Kräutertees und Heiltees, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Sanem, Luxemburg.

  4. BASTELKISTE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BASTELKISTE LUXEMBOURG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstlerpinsel, Trockenpflanzen und -blumen, künstlerische Artikel aus Papier, und Flachschablonen für Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. PLANTES TROPICALES SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PLANTES TROPICALES SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Sukkulenten und tropische Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  1. BARENBRUG LUXEMBOURG

    Luxemburg

  2. F. PEPIN & CIE SARL

    Luxemburg

    Wir sind seid Jahren für die Landwirte in Luxemburg und dem nahen Grenzgebiet tätig. Unser Einsatzbreich ist die Kartoffel von der Bodenbearbeitung über Pflanzen , hegen und pflegen , Roden und Transportieren , Einlagern und Bewegen . All diese Techniken sind für uns ein Begriff. Auslagern , Sortieren , Verarbeiten und Abwiegen . Verpacken und Verkaufsautomaten sind uns nicht Unbekannt . Ob klein oder groß , die Kehrmaschinen sind unseres weitere Standbein . Bei Hecken und Gras bieten wir auch die Maschinen um die in Schach zu halten. Ob Neu oder Gebraucht , wir finden für Sie das geeignete Gerät.

  1. MOES FRERES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOES FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeuge, Gartengeräte, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  2. MURPROTEC

    Luxemburg

    Das Unternehmen MURPROTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung von Feuchtigkeitsschäden, und Antioxidationsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  3. FLEURS WUST

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLEURS WUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, und Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Heisdorf (heeschdref), Luxemburg.