• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fenster

Suchergebnisse für

Fenster - Luxemburg

Luxemburg
  1. STARK

    Luxemburg

    Das Unternehmen STARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Sicherheitstüren, Garagentüren, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Roodt-Sur-Syre, Luxemburg.

  2. ATELIER STEPHAN ZEYEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER STEPHAN ZEYEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrasse, Sonnenschutz, Garagentüren, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Fischbach (Clervaux), Luxemburg.

  3. FERRONNERIE D'ART NICO BETZEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen FERRONNERIE D'ART NICO BETZEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkonstruktionen, Brandschutztüren, Blechkonstruktion, und Laserschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Fouhren, Luxemburg.

  4. FREITAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen FREITAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Vordächer aus Metall, Garagentore, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, und Vordächer aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Steinheim, Luxemburg.

  5. PETTINGER

    Luxemburg

    Das Unternehmen PETTINGER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Markisen, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WAKO

    Luxemburg

    Das Unternehmen WAKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Rollläden, Markisen, Rollläden, und Terrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  2. WEISGERBER & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen WEISGERBER & CIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, Aluminiumkonstruktionen, Glasfassaden, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  3. VITRERIE STEMPER

    Luxemburg

    Das Unternehmen VITRERIE STEMPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau von Fenstern, verglaste Solarzellenpaneele, Wärmeisolierungen, und Fensterreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  4. TMS METALL- UND STAHLBAU S.A.

    Luxemburg

    Das Unternehmen TMS METALL- UND STAHLBAU S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, Fertigung von Blechteilen, Transportgestelle, und schweißbaugruppen präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  5. KOLBET FENSTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen KOLBET FENSTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  1. SELO

    Luxemburg

  2. WIB

    Luxemburg

    Das Unternehmen WIB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  1. CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES FRANCK

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS MÉTALLIQUES FRANCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Metallkonstruktionen, Türen und Fenster, Terrasse, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Bissen, Luxemburg.

  2. GLAESENER-BETZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen GLAESENER-BETZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Kacheln und Fliesen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Dachdeckermaterialien, Kacheln und Fliesen, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, und Türen und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  3. LUX-FERMETURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX-FERMETURES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, PVC-Fenster, PVC-Türen, Garagentüren, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlerange, Luxemburg.

  4. SAPA BUILDING SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SAPA BUILDING SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumprofile, Aluminiumfenster, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  5. ISONET SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISONET SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigungsdienste, Marmor-Kristallisation, und Schleifen von Terrakottafliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  6. ISS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ISS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Catering für Unternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsunternehmen, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gasperich, Luxemburg.

  7. HAWA HANSEN & WALLENBORN

    Luxemburg

    Das Unternehmen HAWA HANSEN & WALLENBORN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, Metallfenster, Schmiedehandwerk, künstlerische Eisentüren, Treppen und Balustraden, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  8. APPI LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen APPI LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschen und Bügeln, Behandlungen für Fussböden, Fensterreinigung, und Polieren von Fußböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  1. LISONA-LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen LISONA-LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer aus Metall, Aluminiumfassaden, Vordächer aus Metall, Überdachung, und Aluminium-Carport präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  2. MIOLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen MIOLUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trennwände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, bewegliche Trennwände, Tischlerarbeiten, Sonnenschutz - innen und außen, und Fenster aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  3. FENESTRO S.A.

    Luxemburg

    Das Unternehmen FENESTRO S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentüren, und Sicherheitsgeländer präsent. Es hat seinen Sitz in Grass, Luxemburg.

  4. AN-NET SERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen AN-NET SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Fensterreinigung, Reinigungsdienste für den Wohnungsbau, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Redange-Sur-Attert, Luxemburg.

  5. WE4YOU

    Luxemburg

    Das Unternehmen WE4YOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterreinigung, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  6. NETTOSERVICE

    Luxemburg

    Das Unternehmen NETTOSERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Reinigung von Wandteppichen, Verwaltung von Industrieabfällen, Fensterreinigung, und Pelzeaufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Senningerberg, Luxemburg.

  7. OST-FENSTER

    Luxemburg

    Das Unternehmen OST-FENSTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Klappläden, Rollläden, Rollläden, Klappläden, und Fliegengitter präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  8. ALUTECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALUTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumtüren, Fenster aus Aluminium, Sonnenschutz, und Aluminiumveranden präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  9. LUXNET CLEANING SERVICES SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXNET CLEANING SERVICES SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, Fensterreinigung, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  10. GUARDIAN INDUSTRIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen GUARDIAN INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenverglasungen, und Isolierfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos