• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Controlling

Suchergebnisse für

EDV-Controlling - Luxemburg

Luxemburg
  1. SOPRA STERIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOPRA STERIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik-Beratung, EDV-Controlling, Server, und Sicherheit Informatiknetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  2. SIT-NET

    Luxemburg

    Das Unternehmen SIT-NET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, EDV-Controlling, Mikrocomputer - Beratung, Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Webagentur, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.

  3. DATAGEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen DATAGEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikservices, EDV-Controlling, Informatikservices, Datensicherheit, EDV-Controlling, und Informatikfachleute präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. AMS SYSTEMS

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMS SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Controlling, Kommunikations-Beratung über Internet, Informationssystemmanagement, und Ausbildung Management präsent. Es hat seinen Sitz in Sandweiler, Luxemburg.

  5. ACCES INFOSERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ACCES INFOSERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatik - Software, EDV-Controlling, Computer und Hardware, Informatik - Software, und Vermietung von Computern und Informatikmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 3P SOLUTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen 3P SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Software - Beratung, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Engineering, Software - Beratung, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Auditing Computernetzwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Echternach, Luxemburg.

  2. TREE TOP

    Luxemburg

    Das Unternehmen TREE TOP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computer und Hardware, Sicherheit Informatiknetzwerk, Lagerlösungen, und Integration von Netzwerklösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  3. SYSTEM SOLUTIONS LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen SYSTEM SOLUTIONS LUXEMBOURG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Informatikservices, EDV-Controlling, Beratung im Bereich Informationstechnik, und Informatikservices präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  4. ZWISE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ZWISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, Entwicklung von Informatik-Software, EDV-Controlling, und EDV-Betreuung und - Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Derenbach, Luxemburg.

  5. TEKNO SOLUTIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen TEKNO SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Engineering, EDV-Controlling, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  1. SOFTWARE DEVELOPMENT SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOFTWARE DEVELOPMENT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multimedia - Internet- und Intranet-Services, EDV-Controlling, Multimedia - Internet- und Intranet-Services, Computer und Hardware, EDV-Controlling, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  2. LOGOS IT SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen LOGOS IT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Engineering, EDV-Controlling, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Alzingen, Luxemburg.

  1. PRODWARE

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRODWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Engineering, EDV-Controlling, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Pétange, Luxemburg.

  2. SMART-IT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SMART-IT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Mamer, Luxemburg.

  3. SFEIR

    Luxemburg

    Das Unternehmen SFEIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, EDV-Controlling, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und EDV-Controlling präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  4. REVAL CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen REVAL CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Einrichtung für Coaching und professionelle Begleitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dudelange, Luxemburg.

  5. IT-SECURE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen IT-SECURE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Controlling, und Sicherheit Informatiknetzwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Hautcharage, Luxemburg.

  6. VISION IT GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen VISION IT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Controlling, EDV-Engineering, EDV-Controlling, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  7. APTOSITE

    Luxemburg

    Das Unternehmen APTOSITE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, Betriebswirtschaftssoftware, EDV-Engineering, und Betriebswirtschaftssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Troisvierges, Luxemburg.

  8. OPTIMAL SECURITY

    Luxemburg

  1. SOGUETI LUXEMBOURG

    Luxemburg