• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen

Suchergebnisse für

Blumen - Luxemburg

Luxemburg
  1. FLEURS VRY

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLEURS VRY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Topfpflanzen, Zusammenstellung von Brautsträussen, exotische Pflanzen, und Grünpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  2. FLEURS WUST

    Luxemburg

    Das Unternehmen FLEURS WUST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, und Blumenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Heisdorf (heeschdref), Luxemburg.

  3. BASTELKISTE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BASTELKISTE LUXEMBOURG, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kreative Freizeitbeschäftigung - Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstlerpinsel, Trockenpflanzen und -blumen, künstlerische Artikel aus Papier, und Flachschablonen für Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. MOES FRERES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOES FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrowerkzeuge, Gartengeräte, Artikel für Garten- und Terrassenmöbel, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Remich, Luxemburg.

  5. LUXGRAIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXGRAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.