• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausbau

Suchergebnisse für

Ausbau - Luxemburg

Luxemburg
  1. ART DECOR

    Luxemburg

    Das Unternehmen ART DECOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausstattung, Dekoration, Decken und Zwischendecken, Wandverkleidungen, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Helmsange, Luxemburg.

  2. SD FASSADEN

    Luxemburg

    Das Unternehmen SD FASSADEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Fussbodenbeläge, Innenausbau, und Parkettverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Bous, Luxemburg.

  3. BURG & KIRCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen BURG & KIRCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Strukturputz, Malerarbeiten, Strukturputz, Zwischenwände, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muenschecker, Luxemburg.

  4. ALLEVA FRERES

    Luxemburg

    Das Unternehmen ALLEVA FRERES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bau von Landwirtschaftsgebäuden, Ausbau, Asbestsanierung, und Vergrösserung präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  5. CARDOSO MANUEL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARDOSO MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Immobilienagentur, allgemeine Renovierungsarbeiten, Malerarbeiten, und Erdtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CLK

    Luxemburg

    Das Unternehmen CLK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Architekte, Maurerarbeiten, Stahlblecharbeiten, und Fliesenleger präsent. Es hat seinen Sitz in Mertzig, Luxemburg.

  2. TOITURE DU NORD

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURE DU NORD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Ausbau, Holzbau, Terrasse, und Laufsteg präsent. Es hat seinen Sitz in Wincrange, Luxemburg.

  3. V & B PUTZ DESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen V & B PUTZ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Solarenergie, Malerarbeiten, Solarenergie, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ahn, Luxemburg.

  4. INTER TOITURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTER TOITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Terrassen aus Holz, Abdeckungen für Dächer, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wahl, Luxemburg.

  5. LINDNER LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen LINDNER LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Beschirmung, Decken, und Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Wintrange, Luxemburg.

  1. METTY WEYRICH & FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen METTY WEYRICH & FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Bohrungen, Bedachungsarbeiten, Spenglerei, Beschirmung, und Bohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vianden, Luxemburg.

  2. USTRAICHERBETRIEB LUDES JOHANN

    Luxemburg

    Das Unternehmen USTRAICHERBETRIEB LUDES JOHANN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Malerarbeiten, Oberflächenbehandlung, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  1. TOITURE BRUCK NICO

    Luxemburg

    Das Unternehmen TOITURE BRUCK NICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, allgemeine Renovierungsarbeiten, Vergrösserung, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stegen, Luxemburg.

  2. PEINTURE V.BREDA ET FILS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE V.BREDA ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Edelputze, Malerarbeiten, Wandteppich, Fussbodenbeläge, und Edelputze präsent. Es hat seinen Sitz in Wormeldange-Haut, Luxemburg.

  3. CONSTRUCTION SIEBENALLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONSTRUCTION SIEBENALLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  4. COMPAGNIE LUXEMBOURGEOISE D'ENTREPRISE

    Luxemburg

    Das Unternehmen COMPAGNIE LUXEMBOURGEOISE D'ENTREPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

  5. IPROM

    Luxemburg

    Das Unternehmen IPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Architekturbüro für Industriegebäude, Industriegebäude, Ausbau, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diekirch, Luxemburg.

  6. DELLIZOTTI

    Luxemburg

    Das Unternehmen DELLIZOTTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Hoch- und Tiefbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  7. STRETCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen STRETCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Howald, Luxemburg.

  8. AMÉNAGEMENT INTÉRIEUR

    Luxemburg

    Das Unternehmen AMÉNAGEMENT INTÉRIEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Einbau von Brandschutztüren, Scheidewände, und Installation Blinde Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. CONCEPT 4

    Luxemburg

    Das Unternehmen CONCEPT 4, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenbedarf, Asbestsanierung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. KICHECHEF

    Luxemburg

    Das Unternehmen KICHECHEF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenausbau, Dekorationen und Leuchtsysteme, Haushaltsgeräte kleine Geräte, und Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  3. ESPACE LAVANDIER

    Luxemburg

    Das Unternehmen ESPACE LAVANDIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Designmöbel, Innenausbau, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationen und Leuchtsysteme, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  4. MOBILIER BONN

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOBILIER BONN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Inneneinrichtung, Innenausbau, Büroeinrichtungen, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. BECKER ARCHITECTURE & URBANISME

    Luxemburg

    Das Unternehmen BECKER ARCHITECTURE & URBANISME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Städteplanung - Ingenieurbüros, Städteplanung - Ingenieurbüros, Gutachten für das Bauwesen, Freibereichgestaltung, und Innenausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. BAMOLUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen BAMOLUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garagentore, Innenausbau, Garagentore, Tischlerarbeiten, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  7. CASA NOVA CONTEMPORAIN

    Luxemburg

    Das Unternehmen CASA NOVA CONTEMPORAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Dekorationen und Leuchtsysteme, Innenausbau, Büroeinrichtungen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. GALERIE MODERNE

    Luxemburg

    Das Unternehmen GALERIE MODERNE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Innenausbau, Büroeinrichtung, Küchenmöbel, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grevenmacher, Luxemburg.

  9. KNAF-BUCHLER

    Luxemburg

    Das Unternehmen KNAF-BUCHLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Innenausbau, Schreinerarbeiten, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Beaufort, Luxemburg.

  10. SCAHT ARCHITECTURE & DEVELOPPEMENT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCAHT ARCHITECTURE & DEVELOPPEMENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Ingenieurbüros - Industrie, Architekturstudien für Gemeinschaften, Innenausbau, und Freibereichgestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Strassen, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos