• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Türen und Tore für Wohnungen

Suchergebnisse für

Türen und Tore für Wohnungen - Litauen

Litauen
  1. PLIENINIS SKYDAS, UAB

    Litauen

    JSC PLIENINIS SKYDAS produziert gepanzerte Sicherheitstüren (Sicherheitsklassen RC2, RC3 und RC4 nach EN 1627: 2011), feuerfest (EI30/45/60/120), schusssicher (Widerstandsklasse FB4) und Eingangstüren. Unsere anderen Produkte beinhalten Sicherheitsfenster, Pforten, Tresorräume. Unsere Türen wurden im Labor Ift in Rosenheim geprüft. Das Werk hat die Zertifizierung ISO. Grenzenlose Designmöglichkeiten, kombiniert mit hohem Sicherheitsniveau machen Türen von SKYDAS einzigartig. Türen von Skydas – sicher und schön!

  2. BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BMB KOKYBISKI LANGAI, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Holzfenster, Türen und Tore für Wohnungen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Eitminiskiu k., Nemencines sen., Vilniaus r., Litauen.

  3. DAESTA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAESTA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertigbau, Holzartikel, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BAREMA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. HÖRMANN LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen HÖRMANN LIETUVA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Garagentore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, und Türen und Tore für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DURU CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen DURU CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Blechschwingtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. MEDIENOS CENTRAS

    Litauen

    Das Unternehmen MEDIENOS CENTRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Holzplatten, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. LANGVEDA

    Litauen

    Das Unternehmen LANGVEDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. SEIFUVA

    Litauen

    Das Unternehmen SEIFUVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Sicherheitstüren für Wohnungen, Tresore, und Sicherheitstüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Utena, Litauen.

  5. VARA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VARA, UAB, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppen und Balustraden, und Treppen und Balustraden präsent. Es hat seinen Sitz in Kretinga, Litauen.

  1. DIONISAS

    Litauen

    Das Unternehmen DIONISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Schiebe- und Falttüren für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Schiebe- und Falttüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  2. SCHÜCO VILNIUS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SCHÜCO VILNIUS, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. JSC UKLARA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC UKLARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Ukmerge, Litauen.

  2. VILBAIVA

    Litauen

    Das Unternehmen VILBAIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. KABALDA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen KABALDA UZDAROJI AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. FAUGA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. HRONAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. RYTERNA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. UREDIJU SERVISAS

    Litauen

    Das Unternehmen UREDIJU SERVISAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Panevezys, Litauen.

  8. SILUTES MISKU UREDIJA, VI

    Litauen

    Das Unternehmen SILUTES MISKU UREDIJA, VI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silute, Litauen.

  1. RIETAVAS FORESTRY

    Litauen

  2. MELKINTA

    Litauen

  3. JUODGIRIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. KVITNY, CJSC

    Litauen

    Das Unternehmen KVITNY, CJSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. NORTHEAST HERITAGE LIMITED

    Litauen

    Das Unternehmen NORTHEAST HERITAGE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  6. MOTOTECHA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MOTOTECHA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Melkmaschinen und -geräte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Melkmaschinen und -geräte, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in BERCIUNU K., PANEVEZIO R., Litauen.

  7. EMOLUS

    Litauen

    Das Unternehmen EMOLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  8. IUGLIBVLIB

    Litauen

    Das Unternehmen IUGLIBVLIB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  9. UAB LITSOFT (TRAKTORIAI, TELESKOPINIAI KRAUTUVAI, KOMBAINAI)

    Litauen

    Das Unternehmen UAB LITSOFT (TRAKTORIAI, TELESKOPINIAI KRAUTUVAI, KOMBAINAI), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren, und Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai region, Litauen.

  10. VIPRAS

    Litauen

    Das Unternehmen VIPRAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Automatische Schließsysteme, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Automatische Schließsysteme, und Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos