• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schlösser

Suchergebnisse für

Schlösser - Litauen

Litauen
  1. ASSA LIETUVA, UAB

    Litauen

  2. LINGUA NOVA TRADE

    Litauen

    Lingua Nova Trade, MB ist ein Unternehmen für Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen, das sich der Überbrückung von Sprachbarrieren widmet und Unternehmen dabei hilft, mit einem globalen Publikum in Kontakt zu treten. Mit unserer Leidenschaft für Präzision und kulturelles Feingefühl haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf für die Übersetzung und Lokalisierung verschiedenster Inhalte in unterschiedlichen Branchen erworben. Unser Engagement für Qualität und Genauigkeit stellt sicher, dass Ihre Botschaft unabhängig von der Sprache oder dem Medium effektiv ankommt. Wir bieten Übersetzungen in den folgenden Sprachen an: Deutsch, Englisch , Arabisch , Französisch , Spanisch, Russisch, Litauisch.

  3. UAB NOCTAVIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB NOCTAVIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Intermediäre elektronische Transformation, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Elektronischer Datenaustausch, Informatik - Software, Intermediäre elektronische Transformation, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, und Elektronischer Datenaustausch präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. ESEMDA

    Litauen

    Das Unternehmen ESEMDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von elektronischen Komponenten, elektronische Schalttafeln und Anlagen, Assembling von Elektronikgeräten, und Planung von Elektrogeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bukiškis, Litauen.

  5. MB ZAIDIMU GIDAS

    Litauen

    Das Unternehmen MB ZAIDIMU GIDAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gesellschaftsspiele tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Videogames, und Warenaufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TOPCOM.LT

    Litauen

    Das Unternehmen TOPCOM.LT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heimcomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Rechner, und Personal Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Jurbarkas, Litauen.

  2. LITALKA-ELEKTRONIK, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LITALKA-ELEKTRONIK, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. MEDICA I.I.

    Litauen

    Das Unternehmen MEDICA I.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  4. VILNIAUS VINGIS AB AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen VILNIAUS VINGIS AB AKCINE BENDROVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, Optoelektronische Bauteile, Elektrische und elektronische Bauteile - Fertigungsmaschinen, und Optoelektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  5. MEGON, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MEGON, UAB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bildschirme für Computer und DV-Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Rechner, und Elektronik präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. SALVATA

    Litauen

    Das Unternehmen SALVATA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. SPEKTRAMED UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SPEKTRAMED UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  1. MILTRONIC UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MILTRONIC UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. MARIKONAS

    Litauen