• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Früchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Früchte, tiefgekühlt - Litauen

Litauen
  1. BALTREKA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALTREKA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Geflügel und Wild, tiefgekühlt, Früchte, tiefgekühlt, Gemüse, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Geflügel und Wild, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB VETRIJA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB VETRIJA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. LITBERRY

    Litauen

    Das Unternehmen LITBERRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  4. VETRIJA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen VETRIJA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Früchte, tiefgekühlt, und Früchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.