• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Litauen

Litauen
  1. NEAUSTIMA UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    NEAUSTIMA UAB ist ein litauischer Hersteller von Vliesstoffen mit knapp 30 Jahren Branchenerfahrung. Unser Hauptfokus liegt auf der Produktion von Wattierungen, PES Filterfleece, hochdichten PES Akustikplatten, Geotextilien, Drainagevlies für Dachbegrünungen sowie Vliesgewebe aus synthetischen, natürlichen und recycelten Fasern. Das Unternehmen exportiert seine Produkte in alle Länder Europas und Nordamerikas. Unser erfahrenes Team bietet Herstellern von Heimtextilien (Decken, Steppware, Kissen), Polstermöbeln, Matratzen und Betten, Schuhen, Luftfilterprodukten sowie Unternehmen aus den Bereichen Dachbegrünung, Hochbau, Schalldämmung und Akustik das Produkt, das zu ihrem individuellen Bedarf passt. Neaustima nutzt in der Produktion verschiedene Fasern: PES, rPET, Baumwolle, Schafwolle und Kamelhaar, Hanf, Flachs, Viskose, Seide, Polymilchsäure (PLA), recycelte Textilfasern. Darüber hinaus sind wir im Recycling postindustrieller Textilabfälle tätig. Neaustima kauft Textilabfälle und Garne an und bereitet diese zu Fasern auf, die anschließend in der Produktion von Vliesstoffen zum Einsatz kommen.

  2. AMK DECORATIVE COVERING

    Litauen

    Das Unternehmen AMK DECORATIVE COVERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Marmor und Natursteine, Fassadensteine, Dekorverkleidungen, Marmor und Natursteine, und Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. ALTIS LTD, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen ALTIS LTD, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisung, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. AKSA AB

    Litauen

    Das Unternehmen AKSA AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonplatten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbauteile, und Querträger für Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. SENUKU PREKYBOS CENTRAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SENUKU PREKYBOS CENTRAS UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Feuerfeste Baumaterialien, Ziegel, Baubeschläge, Feuerfeste Baumaterialien, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DELMINTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen DELMINTA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fassadenverkleidungen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfeste Baumaterialien, und Feuerfeste Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. DAUDA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen DAUDA UAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sonarausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  3. MILSA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MILSA UAB, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. ESSTOGAI

    Litauen

    Das Unternehmen ESSTOGAI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilniaus R., Litauen.

  5. BLOKUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BLOKUVA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohldecken - Betonelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Platten für Einzäunungen, und Betonzement präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  1. BISERIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BISERIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teer und Asphalt - Baumaterialien, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  2. UAB IRIS

    Litauen

    Das Unternehmen UAB IRIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus,, Litauen.

  1. BALEKSMETA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BALEKSMETA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachschiefer, und Dachschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Gargzdai, Litauen.

  2. ARGIVANA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen ARGIVANA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, und Bautenabdichtungs\materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Siauliai, Litauen.

  3. DUBINGIAI UAB

    Litauen

  4. IMPEKA UAB

    Litauen

  5. SASTATO PREKYBA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. PLUNGES SKALVA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. LEMORA UAB

    Litauen

  8. TEGRA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  1. PASIDARYK PATS UAB

    Litauen

  2. VILSOTOS PREKYBA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  3. SANISTAL UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  4. REZETAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  5. TRUKME UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  6. TERONIS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  7. NARAS UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  8. BALTRIKAS UAB

    Litauen

  9. BIKUVOS PREKYBA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  10. STUDIJA DECOR UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos