• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen

Suchergebnisse für

Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen - Import Export

  1. COMPANY TOR

    Russland

    Das Unternehmen „TOR“ wurde 1992 gegründet. Das Management hat von Beginn an geplant, Geräte zu entwickeln, die nicht nur die gleiche, sondern eine höhere Qualität als der Weltmarktstandard aufweisen. Die Schweißmaschine Torus-200 war einer der ersten Inverter aus russischer Fabrikation. Mit seinen optimalen technischen Parametern unterschied er sich nicht von analogen Geräten aus europäischer Produktion. Einziger Unterschied: der niedrigere Preis. Aktuell haben wir unseren Produktionskapazitäten hochgefahren, sodass wir größere Produktionsmengen liefern und die Serie unserer Torus-Geräte vom Haushaltsbereich auf den industriellen Sektor ausweiten konnten. Im Rahmen staatlicher Großprojekte werden ebenfalls leistungsstarke Schweißanlagen benötigt. Wir haben eine weitere Serie von Schweißanlagen unter der Marke „Viking“ patentiert und in die Serienfertigung aufgenommen. Die gesamte Produktion und Montage von TORUS und VIKING Schweißinvertern erfolgt in Russland und liegt in der Hand von hochqualifizierten und sorgfältig ausgewählten Mitarbeitern. Alle Stufen des Konstruktionsprozesses unterliegen strengen Qualitätskontrollen.

  2. LA SALDATURA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SALDATURA INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Feuerschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. A.T.S. S.R.L.

    Italien

  4. PLASMA - POINT S.R.L.

    Italien

  5. PRIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Robassomero, Italien.

  2. DRAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRAM S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Feuerschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. OXYWELD

    Italien

    Das Unternehmen OXYWELD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Geräte zum Feuerschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Lichtbogenschweissen von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  4. SALDOTEC S.R.L.

    Italien

  5. SEVERSON D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen SEVERSON D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Widerstandsschweissen, Punktschweissen, Lieferungen für Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen von Metallen, und Anlagen und Geräte zum Heft- und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Šempeter v Sav. Dol., Slowenien.