• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lieferungen an Pizzerien

Suchergebnisse für

Lieferungen an Pizzerien - Import Export

  1. LA COMETA DI ZITOLI STEFANIA

    Italien

    Das Unternehmen LA COMETA DI ZITOLI STEFANIA, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Restaurants, Gebäck, Lieferungen an Pizzerien, und eigene Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. BRUNO BENINI M.E.R.I.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO BENINI M.E.R.I., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Backöfen für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Pizzerien, statische Elektroöfen mit Belüftung, Holzöfen, und Pizzaöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano San Paolo, Italien.

  3. FAZZONE CAMINI

    Italien

    Das Unternehmen FAZZONE CAMINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaöfen, und Lieferungen an Pizzerien präsent. Es hat seinen Sitz in Alvignano, Italien.

  4. BISTRO KARMNIK

    Polen

    Das Unternehmen BISTRO KARMNIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen an Pizzerien, Pizza, und Bilder für Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Gorzów Wielkopolski, Polen.

Filter

Suchergebnisse für

Lieferungen an Pizzerien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen