• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsunternehmen

Suchergebnisse für

Lieferant - Verpackungsunternehmen

Lieferant
  1. DISTRIPLAST

    Frankreich

    Verified by europages badge
  2. TASK ITALY SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 2001 bietet TASK Beratungs- und Lieferservice für Hersteller und Händler im Bereich der Lebensmittel-, Getränke- und Kosmetikherstellung. Es bietet nicht nur qualitative Maschinenausrüstung, sondern vor allem Unterstützung vom anfänglichen Projekt bis zu seiner Realisierung. Unser Ausrüstungsportfolio umfasst: Komplett- und Teilabfüllanlagen für alle Arten von Getränken; volumetrische Dosiersysteme für Marmeladen, Honig, Cremen, Saucen und Joghurt; Ausrüstungen für chemische Industrie/Kosmetikindustrie Etikettierungssysteme. Halb- und vollautomatische Linien für die Klein- und Mittelindustrie.

  3. G.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma G.N.C. entwickelt, fertigt und vertreibt warmgeformte Verpackungen und Blister für Anwendungen aller Art gemäß höchsten Qualitätsstandards und ist nach ISO 9000 zertifiziert. In unserem Werk zur Fertigung von Verpackungen stellen wir herkömmliche Blister aus einem Werkstoff oder trennbaren Werkstoffen sowie mit Hochfrequenz geschweißte Verpackungen her.

  4. MEIER VERPACKUNGEN GMBH

    Österreich

    Wir bieten qualitativ hochwertige und innovative Verpackungslösungen für Lebensmittel und Industriegüter aus den Materialien Kunststoff, Kunststoffverbunden, Papier & Karton. Die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit liegen in den Bereichen Lebensmittelverpackungen, Versandverpackungen, Produkte zur Ladungssicherung und Hygieneartikeln. Der Bereich Nahrungsmittelverpackung lässt sich in die Spezialbereiche Fleisch & Wurstwaren, Obst & Gemüse, Käse & Molkereiprodukte, Brot- & Backwaren sowie Nahrungsmittel allgemein untergliedern. Unsere Verpackungsspezialisten finden für jede Anforderung die richtige Verpackung. Durch unser breites Lieferantennetzwerk mit zahlreichen Produktionspartnern aus ganz Europa sind wir in der Lage, sowohl Standardverpackungen für den täglichen Gebrauch als auch maßgeschneiderte Verpackungen zu liefern.

  5. TRADEX PULVERBESCHICHTUNGSTECHNIK UND VERPACKUNGSMITTEL

    Deutschland

    Machen Sie sich mit dem Tätigkeitsprofil unserer Firma vertraut, so erfahren sie, dass wir uns mit der Versorgung der Pulverlackierereien in Deutschland beschäftigen. Als wir vor einigen Jahren nur vom Handeln der Pulverfarben begannen, fiel uns durchaus schwer, sich durch den Markt, der von großen Unternehmen dominiert worden war, einen Weg zu bahnen. Binnen einiger Jahre und durch eine schwere Arbeit gewannen wir Vertrauen vieler Kunden, denen wir heute einen komplexen Bedarf ihrer Produktionslinie anbieten.Ferner erweiterte sich unser Tätigkeitsprofil beträchtlich. Seit gewisser Zeit bieten wir unseren Kunden das an, was als ein weltweit bekannter Internationalhandel verstanden wird. Die Wahl unserer Dienstleistungen und Produkte werden stets vergrößert.Heutzutage heißt es, das Billige sei das Schlimmere. Aus diesem Grund nehmen wir zur Analyse verschiedene Anfragen nach den Waren an, für die Kunden sich interessieren. Wenn die Kunden die Probeserie und angebotene Preise akzeptieren

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. M. GNITKA GMBH

    Deutschland

    Schlauchbeutelmaschinen der Firmen Rovema, Bosch, Hassia, Aquarius etc. Wir liefern Formschultern, Siegelwerkzeuge sowie Wiege- und Dosiersysteme für Schlauchbeutelanlagen. Steuerungstechnik, Wartung.

  2. LUSOFORMA - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE EMBALAGENS, SA

    Portugal

    Das Unternehmen LUSOFORMA - INDÚSTRIA E COMÉRCIO DE EMBALAGENS, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mem-Martins, Portugal.

  3. PLAST'EMBAL

    Frankreich

    Das Unternehmen PLAST'EMBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Abpackung und Verpackung, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Just Malmont, Frankreich.

  4. CARTONNAGE RAUX PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen CARTONNAGE RAUX PACKAGING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Pappkiste, Wellpappe, Verpackungsunternehmen, und Päckchen und Pakete präsent. Es hat seinen Sitz in Gastins, Frankreich.

  5. PACKCOM SCRL

    Belgien

    Das Unternehmen PACKCOM SCRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lavacherie, Belgien.

  1. COLOMBO ERMENEGILDO IMBALLAGGI

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO ERMENEGILDO IMBALLAGGI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Abpackung auf Fremde Rechnung, und Verpackungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cilavegna, Italien.

  2. TOUTEMBAL

    Frankreich

    Das Unternehmen TOUTEMBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsbänder aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Kunststoffverpackungen, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Octeville-Sur-Mer, Frankreich.

  1. SACPRINT

    Frankreich

    Das Unternehmen SACPRINT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller Luxusverpackungen, Werbetaschen - Planung, Plastiktaschen, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Paris cedex 14, Frankreich.

  2. SEMAQ

    Frankreich

    Das Unternehmen SEMAQ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kästen und Wannen aus Kunststoff, Flakons für Abfüllungen, Fässer, und Kästen und Wannen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Bruges Cedex, Frankreich.

  3. STIPLASTICS

    Frankreich

    Das Unternehmen STIPLASTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dosierung - Maschinen und Material, Entwurf - Verpackungen, Rohstoffe für die Kunststoffverarbeitung, Dosierung - Maschinen und Material, Packaging für Kosmetika, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Beauvoir En Royans, Frankreich.

  4. AIRPACK SPIRITISSIME

    Frankreich

    Das Unternehmen AIRPACK SPIRITISSIME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport Zerbrechlicher Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Eugénie-Les-Bains, Frankreich.

  5. SUPERMACH SP.K. TOMASZ NITA

    Polen

    Das Unternehmen SUPERMACH SP.K. TOMASZ NITA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Einwickelmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, Umhüllungs- und Bandagierungsmaschinen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, und Dosenabfüllung präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  6. BRG EMBALLAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen BRG EMBALLAGES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chantilly, Frankreich.

  7. RAJA FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen RAJA FRANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier, Kartonpapier und Pappe, Büroumschläge, und Etikettieranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roissy Cdg Cedex, Frankreich.

  8. SD PACK

    Frankreich

    Das Unternehmen SD PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen reglementierte Produktverpackungen, und Gefahrgutverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  1. SARL CONDI SERVICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CONDI SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Verwaltung von Dokumentenflüssen, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouvaux, Frankreich.

  2. EMBAL PRO CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBAL PRO CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte mit der Bahn präsent. Es hat seinen Sitz in Cagnes-Sur-Mer, Frankreich.

  3. TRIVIUM PACKAGING

    Frankreich

    Das Unternehmen TRIVIUM PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neuilly-Sur-Seine, Frankreich.

  4. FORBEATS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FORBEATS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie, Mischung von Pulvern, und umverpackung von waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pwllheli, Vereinigtes Königreich.

  5. SIH

    Marokko

    Das Unternehmen SIH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  6. EMBALLU

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack aus Kraftpapier, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Cestas, Frankreich.

  7. TRADEM PLAST'90

    Spanien

    Das Unternehmen TRADEM PLAST'90, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, und Zellstoff präsent. Es hat seinen Sitz in St. Maria De Palautordera, Spanien.

  8. EMGOMAR.SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMGOMAR.SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresorverleih, Zuverlässigkeitsprüfung der Kunden, Prompte Lieferung, und Eigentum- und Treuhand-Verwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Cullera, Spanien.

  9. PARDUS PACK

    Türkei

    Das Unternehmen PARDUS PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher, und Einweg-Plastikbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. CASCOO SCANDINAVIA

    Dänemark

    Das Unternehmen CASCOO SCANDINAVIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roulettetische präsent. Es hat seinen Sitz in Kgs Lyngby, Dänemark.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos