• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifscheiben

Suchergebnisse für

Lieferant - Schleifscheiben

Lieferant
  1. HUBER GMBH & CO. KG ZUBEHÖR FÜR FUNKENEROSION

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit unserem Produkt- und Serviceportfolio besetzen wir in unseren Märkten eine starke Position – mit vielen Vorzügen, die wir mit einem einzigartigen Leistungsportfolio und durch umfassendes Fachwissen immer wieder bestätigen. Wir sind Motor, Rückhalt und zuverlässiger Begleiter für die Produktionssicherheit und den technologischen Fortschritt unserer Kunden. Mit einem hohen Qualitätsanspruch an unsere eigenen Leistungen und einer erstklassigen Liefertreue verstehen wir uns als verlässlicher Partner für unsere Kunden, mit denen wir traditionell vertrauensvolle und langfristige Beziehungen pflegen. technical solutions for experts Wir erkennen neue Marktpotenziale frühzeitig, lassen bereichsübergreifende Erfahrungen einfließen und denken durchaus unkonventionell. Dabei gehen wir häufig neue Wege mit erprobten, leistungsstarken Produkten oder stoßen signifikante, innovative Verbesserungen an und entwickeln gemeinsam mit den Herstellern Produkte und Maschinen bedarfsgerecht weiter. Damit können unsere Kunden effektiver und wirtschaftlicher arbeiten und von einem Wettbewerbsvorsprung profitieren.

  2. KOCH + SCHRÖDER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  3. RICHARD KREUZER MONTAGESYSTEME UND WERKZEUGTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  4. FAMPI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FAMPI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifscheibe, motorbetriebene Schleifmaschinen, Schleifscheiben, und Schleifsteine für Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto San Giovanni, Italien.

  5. KBS-INDUSTRIEPRODUKTE GMBH

    Deutschland

    Karbosan wurde 1967 in Istanbul gegründet und ist Wegbereiter für die Schleifmittelindustrie in der Türkei. Seit Gründung sind Führungs- und Produktionskräfte von Karbosan darum bemüht, Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Heute betreibt Karbosan zwei Betriebsstätten: Sefakoy-Anlage in Istanbul: Produktion gebundener Schleifmittel. Trennscheiben, Schleifscheiben und keramische Scheiben in einer Anlage von 41.000 m2 mit mehr als 450 Mitarbeitern. Velikoy-Anlage in Tekirdag: Produktion beschichteter Schleifmittel. Fiberscheiben, wasserfeste Schleifbögen, Schleifrollen, Schleifbänder und Lamellenschleifscheiben in einer Anlage von 400.000 m2 mit mehr als 100 Mitarbeitern. Diese Firmenstruktur gewährt eine Belieferung des weltweiten Marktes mit seiner ganzen Bandbreite an Schleifmittelprodukten. Karbosan’s Exportaktivitäten wurden restrukturiert, um Kundenanforderungen aus verschiedenen Ländern auf 5 Kontinenten nachzukommen. KARBOSAN ist aktives Mitglied der FEPA (Federation of European Producers of Abrasives) sowie oSa®- Mitglied (Organisation for Safety of Abrasives). FEPA widmet sich der Förderung von Sicherheit beim Gebrauch von Schleifmitteln und ist aktiv bei der Erarbeitung und Umsetzung von europäischen (EN) und internationalen Standards (ISO) für Schleifmittel und Schleifmaschinen involviert. oSa® verfolgt diese Ziele in enger Kollaboration mit FEPA und unterstützt die derzeit erreichten Sicherheitsstandards für Schleifmittel und deren Weiterentwicklung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEMAX HANDELSHAUS GMBH & CO. KG

    Deutschland

  2. RIEGER GMBH

    Deutschland

    Unsere Kunden vertrauen auf unsere qualifizierte Beratung rund um die Themen der hochwertigen Oberflächenbearbeitung. Ein breites Sortiment ausgesuchter Markenprodukte von Herstellern, die uns Vorort unterstützen, um Themen rund um das Schleifen, Polieren sowie das Schützen der Oberflächen oder auch das Verpacken der hergestellten Waren nach Kundenvorgabe zu realisieren. In unserem Unternehmen in Dornstetten Lagern wir einen Großteil dieser Produkte um auch kurzfristig auf die sich schnell verändernde Anforderung unserer Kunden reagieren zu können. Um auch die individuellsten Wünsche in kurzer Zeit realisieren zu können, konfektionieren und veredeln wir vorrätige Halbfertigprodukte in unserer Produktion in Dornstetten.

  3. NESER-OBERFLÄCHENSYSTEME

    Deutschland

  4. SVH24.DE GMBH

    Deutschland

  5. AR - FLEX SRL

    Italien

    Das Unternehmen AR - FLEX SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifartikel für Metall, Schleifblätter und Schleifrollen, Schleifscheiben, und Klebstoffe für Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  1. 123 ABRASIVE TECHNOLOGY

    Ägypten

    Das Unternehmen 123 ABRASIVE TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. BEST SOLDER - COMERCIO DE ELECTRODOS ESPECIAIS LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen BEST SOLDER - COMERCIO DE ELECTRODOS ESPECIAIS LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifscheiben, Epoxydkleber und -Klebstoffe, Spiesse, und Einweghandschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  1. ABRASIVOS METALFIX SUMINISTROS INDUSTRIALES

    Spanien

    Das Unternehmen ABRASIVOS METALFIX SUMINISTROS INDUSTRIALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ribarroja Del Túria, Valencia, Spanien.

  2. LAM PLAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LAM PLAN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Postvorsortierung, Schleifmittel, mechanisch, und Postvorsortierung präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillard, Frankreich.

  3. SLIP STREAM 24/7

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SLIP STREAM 24/7, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deerfield Beach, Vereinigte Staaten.

  4. POLISH STYL

    Polen

    Das Unternehmen POLISH STYL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifscheiben, Schmirgelleinen, Holzschleifmaschinen, und Schleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. FABTEKSUPPLIES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FABTEKSUPPLIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  6. BOSCH KHARKIV

    Ukraine

    Das Unternehmen BOSCH KHARKIV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. HYTEK EUROPE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen HYTEK EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen diamantbesetzte Schleifsteine, Diamantscheiben, Diamantschleifscheiben, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in Cirencester, Vereinigtes Königreich.

  8. VKR-ABRASIVE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen VKR-ABRASIVE S.R.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Schleifmittel, mechanisch, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Schleifscheiben, Schleifmittel, mechanisch, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Blansko, Tschechische Rep..

  1. MAGNI NUOVA ABRASIVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNI NUOVA ABRASIVI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheiben, Handschleifwerkzeuge ohne Motor, und Schleifscheiben präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  2. ZHENGZHOU HAIMAO MACHINERY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen ZHENGZHOU HAIMAO MACHINERY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifscheibe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhengzhou, China.

  3. ABRASTEEL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ABRASTEEL, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen harte und flexible Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Salvador de Guardiola, Spanien.

  4. HIZIR IC VE DIS TICARET LTD .STI

    Türkei

    Das Unternehmen HIZIR IC VE DIS TICARET LTD .STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schleifscheiben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  5. MOTO TECHNICA OWO VERANSTALTUNGEN UND OBERFLÄCHENTECHNIK E. K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Filzscheiben für den PROFI und Hobbybereich. Lassen Sie uns Ihre Bedürfnisse wissen in Härte, Durchmesser, Breite und Bohrung. Polierscheiben aus Stoff, Filz, Sisalscheiben, Sondergrößen Zubehör.

  6. GSM GESELLSCHAFT FÜR SCHWEISSMATERIALIEN MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GSM Gesellschaft für Schweißmaterialien mbH wurde 1986 gegründet Wer sind wir? Gegründet wurde die GSM 1986 als schweißtechnischer Handel mit dem Schwerpunkt auf nichtrostenden Schweißzusatzwerkstoffen für alle gängigen Schweißverfahren, Produkte für die chemische Oberflächenbehandlung, sowie einer Palette spezieller, auf die Edelstahlverarbeitung ausgerichteter, Schleifmittel, Schweißzubehör und Arbeitsschutz. Dieses Programm wurde im Laufe der Jahre erweitert auf beispielsweise Nickelbasiswerkstoffe oder Fülldrähte. Ingenieurleistungen wie z.B. die Erstellung von Schweißdokumentationen und Fertigungsüberwachungen, die Unterstützung bei der Erlangung von Zertifizierungen oder die Durchführung von Verfahrensprüfungen gehören ebenfalls zu unserem Service. Was können wir? Wir bevorraten ständig ca. 200 Tonnen Schweißzusatzwerkstoffe für alle gängigen Schweißverfahren und Legierungen in den verschiedensten Abmessungen. Wir liefern kurzfristig auch hochwertige Schleifmittel, Beizchemikalien und entsprechende Arbeitsschutzartikel. Wir beliefern mit eigenen Fahrzeugen, Speditionen und Zustelldiensten. Durch die Durchführung und Dokumentation unserer werkseigenen Produktionskontrolle der eignungsgeprüften Schweißzusätze nach VdTÜV-Merkblatt 1153: 2017 gewährleisten wir höchsten Qualitätsstandard. Unsere besondere Stärke! – 35 Jahre Erfahrung Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter, ob Schweißfachingenieur, Ingenieur für Metallurgie und Materialingenieurwesen, Schweißtechniker, Schweißfachmann oder Industriemeister, stehen Ihnen bei allen Fragen rund ums Schweißen, Edelstahl-Oberflächenbearbeitung, Produktauswahl und arbeitstechnischen Problemen gerne zur Verfügung. Mit Ihnen finden wir die Lösung ! !

  7. S+S REGELTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    S+S Regeltechnik ist ein europaweit führender Hersteller fortschrittlicher Sensorik für Mess-, Steuer- und Regel-Aufgaben in den Bereichen Gebäudeautomatisierung und Maschinenbau. Im Einklang mit unserem Bekenntnis zu erstklassiger Qualität, Kosteneffizienz und Nachhaltigkeit ist unser Geschäft gezielt darauf ausgerichtet, Ressourcen zu schonen und die Gesamtsystemkosten unserer Kunden zu minimieren. Mit Stammsitz in Nürnberg und über 65 hoch qualifizierten Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir auf 4.000 m² Produktionsfläche ein umfassendes Spektrum hochleistungsfähiger Präzisionsfühler, Regler und Schalter für Heizung, Klimatisierung und Lüftung, Kälte- und Reinraumtechnik, Strömungs- und Grenzwertregelung sowie Licht- und Bewegungserfassung.

  8. JEVI

    Deutschland

    Verified by europages badge

    JEVI verfügt über 45 Jahre Erfahrung bei Design, Entwicklung und Produktion von elektrotechnischen Heizlösungen für alle Bedingungen die sich modernen industriellen elektrischen Heizlösunge heutzutage stellen. Mit JEVI als Partner haben Sie einen Lieferanten an Ihrer Seite, der Sie mit Know-how, Erfahrung und technischen Kompetenzen unterstützt, wenn Sie maßgeschneiderte und neu entwickelte Heizlösungen benötigen. Unser Team an erfahrenen Mitarbeitern berät Sie und fungiert als Sparringspartner, damit wir gemeinsam die beste Lösung genau für Ihre Herausforderung entwickeln. An unserem Hauptsitz in Vejle sind alle Kompetenzen gebündelt, und von hier aus steuern wir den Prozess von der Entwicklung über Design und Konstruktion bis hin zu Produktion und Test. Sie erhalten damit einen Kooperationspartner, der ein durchdachtes Produkt von der Idee bis zur Umsetzung, hohe Flexibilität und eine schnelle Lieferung Ihrer Lösung anbietet. Wenn Sie sich für JEVI als Lieferant entscheiden, erhalten Sie einen Partner, der auf die NIBE Group zurückgreifen kann. Das bedeutet, dass wir Zugang zu Produktionsstätten an vielen Orten der Welt haben und Ihnen eine lokale Produktion anbieten können, wenn Sie diese benötigen. JEVI ist zertifiziert gemäß ISO-9001 und ISO-14001 und JEVI erfüllt den UN Global Compact.

  9. OPTIMA PRECISE

    Tschechische Rep.

    Mit mehr als 30 Jahren Geschichte ist Die Firma OPTIMA Precise s.r.o. ein führender, ISO-zertifizierter Hersteller und Lieferant von Schleifmitteln und Schneidwerkzeugen in der Tschechischen und Slowakischen Republik. Darüber hinweg liefern wir natürlich auch in die D-A-CH-Regionen und andere Länder der Europa. Wir arbeiten zusammen mit weltweit führenden Herstellern von Rohmaterial für Schleifprodukte und Werkzeugherstellern aus dem ganzen Welt. Mit unseren Partnern produzieren wir auch Produktionsmaschinen speziell für ihr gewünschten Arbeitsvorgang. Die Priorität im Geschäft ist es, Kundenanforderungen zuverlässig zu erfüllen. Wir führen mehr als 17 tausend Standard- und Kundenspezifische Produkte davon 2/3 Lagerartikel, bereit zu Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Schnelligkeit bei der Lieferung von Hochwertigen Produkten, Reaktion auf Marktanforderungen in Erweiterung unseres Sortiment, ständige Innovation unserer Produkte und die Fähigkeit, richtig zu beraten, sind die selbstverständlichen Elemente unsere tägliche Arbeit. Schneid-, Schleif-, Schrupp- und Lamellenscheiben, Fächerscheiben mit Schaft, Schleifmittel auf Unterlagen, Schleifrollen und Schleifbänder Technische Bürsten, Keramikscheiben, Schneidwerkzeuge, Metall- Holz- Glas- Bau-Bohrer, Diamantscheiben, Schutzmittel und Elektrowerkzeuge - Mit unserem Produktspektrum und Werkzeugen findet man sicherlich die optimale Lösung für ein präzises Ergebnis und Endprodukt in Ihrem Unternehmen. Wir sind für Sie da.

  10. BWME | WEISSENBÖCKMASCHINENBAU GMBH

    Österreich

    Über uns – Philosophie Unser Unternehmen entstand aus der Vision, individuelle Maschinenbauleistungen die sich durch Innovation, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit hervorheben, anzubieten. Anfänglich als „Konstruktionsbüro“ gedacht entwickelten wir uns, auch auf Wunsch und Anregung unserer Kunden, rasch zu einem „Komplettanbieter“. Durch sorgfältige Entwicklung, präzise Konstruktion und mit intensivem Engagement stellen wir hochqualitative Maschinen und Anlagen her, die als Investitionsgüter tagtäglich für höhere Wertschöpfung sorgen. Unser Anspruch an uns selbst ist, die beste Lösung für die jeweilige Anforderung bieten zu können und dabei höchste Betriebssicherheit bei einem optimalen Kosten/Nutzen Verhältnis zu gewährleisten. Die langjährige und intensive Erfahrung im Sonder- und Werkzeugmaschinenbau sowie unsere stetige Weiterentwicklung lässt uns unser Ziel – die (oft sehr) vielseitigen Aufgabenstellungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen – oftmals erreichen. Durch eigenständige Projektabwicklung sowie verlässlichen Service schaffen wir Kundenzufriedenheit als Garant für langjährige Partnerschaften! Unsere Kunden und Partner kooperieren mit uns auf „Augenhöhe“ und können sich dadurch auf bestmögliche Betreuung sowie schnellstmögliche Verfügbarkeit ohne „Wenn und Aber“ verlassen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos