• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pralinen

Suchergebnisse für

Lieferant - Pralinen

Lieferant
  1. PATAZA PTY LTD

    Australien

    Verified by europages badge

    PATAZA Pty Ltd ist ein eingetragenes australisches Unternehmen. Die Inhaber verfügen gemeinsam über mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Konsumgüterindustrie (FMCG) in Australien und Übersee mit Bluechip-Unternehmen wie Unilever. Das Unternehmen beliefert auch namhafte australische Einzelhandelsunternehmen wie Coles, Woolworth, 7 Eleven, Metcash, BP oder Shell. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  2. EU CONFECTIONERY GMBH

    Deutschland

  3. GENERAL NUTRITION AGENCY UG

    Deutschland

  4. CARRÉ NOIR

    Belgien

    Bei Carré Noir gehen Schokolade und Kreativität Hand in Hand. Unser handwerklicher Betrieb, der seine Produkte zunächst nur online verkaufte, bietet besondere Produkte mit dem gewissen Etwas, die als wahrer Kommunikationsgegenstand fungieren. Die Chocolaterie arbeitet regelmäßig mit jungen Lütticher Designern zusammen. Das Ergebnis: ein Produkt von exzellenter Qualität mit verschiedensten originellen Abwandlungen. Unsere „Sourires“ – eine augenzwinkernde Anspielung auf das Logo von Carré Noir – zaubern ein Lächeln auf Ihr Gesicht, die fein gearbeiteten „Fleurs“ erfreuen Augen und Gaumen nicht nur von Blumenliebhabern. Ein absolutes Muss: unsere „Moustaches“. Daneben umfasst unser Angebot ein breites Sortiment an Grand-Cru-Schokolade, Bio-Schokolade und Fair-Trade-Schokolade. Mélanie Lemmens hat ihre Leidenschaft für Schokolade zum Beruf gemacht. Der diplomierten Kunsthistorikerin ist es gelungen, ihren Sinn für Ästhetik in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Als kleines Mädchen träumte sie von einem Weihnachtsbaum, der bis Ostern stehen bleibt, um Eier daran aufzuhängen. Sie ist Gewinnerin des Becommerce Award und war nominiert für den Titel des Lüttichers des Jahres.

  5. TURRÓN D'ARNOULD

    Frankreich

    Unser Unternehmen Le Turrón d’Arnould ist auf handwerkliche Schokolade und Gourmet-Produkte für gastronomische Restaurants und Luxushotels spezialisiert. Wir wählen die besten Zutaten (Marcona-Mandeln, Haselnüsse aus dem Piemont…), um Ihnen hochwertige Schokolade zu bieten. Unsere Schokoladen sind lose verfügbar (5kg-Kartons) aber auch in personalisierter Verpackung (Beutel, Schachteln...), für die VIP-Kunden der Hotels und als Geschäfts-/Firmengeschenke.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BACHHALM SCHOKOLADENMANUFAKTUR

    Österreich

    Qualität aus Tradition seit 1928 Nicht nur die Bachhalm Schokoladenmanufaktur sondern auch das Café Bachhalm befindet sich in der oberösterreichischen Kleinstadt Kirchdorf an der Krems.

  2. CONFISERIE DENGEL

    Deutschland

    Ehrliche & faire Schokolade!

  3. CONFISERIE DOMSHOF BREMEN

    Deutschland

    Die Confiserie-Domshof-Bremen steht für erstklassige Produkte, eine perfekte, zuverlässige und zuvorkommende Kundenbedienung und eine erlesene Auswahl feinster Gaumenfreuden im Online-Shop.

  4. BORBOLETTA AG

    Schweiz

    Essigmanufaktur und Produkteveredelung.

  5. KOLACI BEOGRAD

    Serbien

    Das Unternehmen KOLACI BEOGRAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Pralinen, gefüllte Pralinen, Kekse, und handgefertigte Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. ORENYA CO.,LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ORENYA CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Waffeln, Gebäckproduktion, Messingdrähte, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOOD BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen GOOD BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouffet, Belgien.

  1. CASTELVEDERE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTELVEDERE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Castegnato, Italien.

  2. RICHTER-EXKLUSIV E.K.

    Deutschland

    Das Unternehmen RICHTER-EXKLUSIV E.K., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  3. CONFISERIE STORATH AG

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE STORATH AG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Scheßlitz, Deutschland.

  4. SC ROYAL-R SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC ROYAL-R SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Mineralwasser, Reinigungsmittel - Haushalt, Pralinen, Mineralwasser, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  5. FAMILIE FENKART KG

    Österreich

    Das Unternehmen FAMILIE FENKART KG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hohenems, Österreich.

  6. PRALINENHERZ INH. JACQUELINE ELSNER

    Deutschland

    Das Unternehmen PRALINENHERZ INH. JACQUELINE ELSNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Dresden, Deutschland.

  7. FILLEDWITHLOVE

    Niederlande

    Das Unternehmen FILLEDWITHLOVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süsswaren, Süsswaren und Zucker, und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Tilburg, Niederlande.

  8. GUNNAR KUHLENCORD

    Deutschland

    Das Unternehmen GUNNAR KUHLENCORD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Witzenhausen, Deutschland.

  1. CONFISERIE ISABELLA KARL BLÖCHL

    Österreich

    Das Unternehmen CONFISERIE ISABELLA KARL BLÖCHL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marzipan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Brot, Kuchen, Gebäck, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  2. WAGNER GASTRONOMIE GMBH - NIEDERLASSUNG SCHOKOMANN SCHWEIZ

    Schweiz

    Das Unternehmen WAGNER GASTRONOMIE GMBH - NIEDERLASSUNG SCHOKOMANN SCHWEIZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Walliswil B. Wangen, Schweiz.

  3. KONDITORMEISTER KLAUS ERDMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen KONDITORMEISTER KLAUS ERDMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hirschberg, Deutschland.

  4. CONFISERIE CARL MICKSCH OHG

    Deutschland

    Das Unternehmen CONFISERIE CARL MICKSCH OHG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in München, Deutschland.

  5. PALINENBOTE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PALINENBOTE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rhede, Deutschland.

  6. PRALINENCLUB GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRALINENCLUB GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rhede, Deutschland.

  7. CHOCOLATO.DE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen CHOCOLATO.DE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Stuttgart, Deutschland.

  8. BRAUEREI-GASTHOF HARTMANN

    Deutschland

    Das Unternehmen BRAUEREI-GASTHOF HARTMANN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kakao und Schokolade, Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Scheßlitz, Deutschland.

  9. SCHOKOLOADE4FRIENDS

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHOKOLOADE4FRIENDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, Pralinen, Konditoreiwaren, Zucker, Kakao und Schokolade, und Pralinen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalen, Deutschland.

  10. CONTINENTAL SWEETS BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CONTINENTAL SWEETS BELGIUM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Karamellbonbons tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pralinen, Süßwaren - ohne Schokolade, Pralinen, und Süßwaren - ohne Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos