• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Natürliche Düngemittel

Suchergebnisse für

Lieferant - Natürliche Düngemittel

Lieferant
  1. FOODCOM S.A.

    Polen

    Verified by europages badge

    Handelsgesellschaft im Lebensmittelsektor. Wir sind spezialisiert auf den Vertrieb von Milchprodukten; pflanzlichen Proteinen; Zusatzstoffe für Lebensmittel und Futter. Unser Angebot richtet sich an Gewerbekunden. Durch unser engagiertes Team konnten wir zahlreiche treue Geschäftspartner gewinnen und unser Vertriebsnetz beständig weiter ausbauen. 2019 wurden wir mit einem renommierten polnischen Preis für das am schnellsten wachsende Unternehmen des Lebensmittelsektors ausgezeichnet. Heute sind wir in vier europäischen Ländern vertreten: Polen, Deutschland, Niederlande, Italien.

  2. BIOCOMPIG BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    BIOCOMPIG ist ein Unternehmen, das im Bereich granulierte Bio-Dünger auf dem europäischen und weltweiten Markt Unterstützung und Beratung bietet. Wir beraten und beliefern Landwirtschafts- und Gartenbaubetriebe sowie die Bio-Branche in diesem Bereich. Die granulierten Bio-Dünger werden gemäß geltender Normen und gesetzlicher Vorschriften produziert und geliefert. Wir sind in der Lage, ganzjährig Produkte von einheitlicher Qualität in BIGBAGS sowie in Säcken [25 kg] oder als Schüttgut [Einblasen/Kippen] zu liefern.

  3. GRINLAND®

    Deutschland

  4. FIBRE VERTE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FIBRE VERTE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, Natürliche Düngemittel, Gartendekoration, Garten- und Parkanlagen - Beratungsbüros, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Fabregues, Frankreich.

  5. AW-HANDEL GBR

    Deutschland

    Das Unternehmen AW-HANDEL GBR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bremen, Deutschland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUTRIENTES ALVI, S.L

    Spanien

    Das Unternehmen NUTRIENTES ALVI, S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fulvinsäure, und biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  2. HORPI SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen HORPI SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Bienenstöcke, natürliche Bodenstrukturverbesserer, und Phosphorit präsent. Es hat seinen Sitz in Vise, Belgien.

  3. BIOSTYMA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen BIOSTYMA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigdünger, Festdünger, Düngemittel, und Zusatzstoffe für die Käserei-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Września, Polen.

  4. PITAYAA AGRIBUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen PITAYAA AGRIBUSINESS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AGROMARKET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGROMARKET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Pflanzenschutzmittel, Dünger für Gärtnereien, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Węgorzyno, Polen.

  1. GARDEN SERVICE VALTOLINA SNC DI SOMENTI E TOSONI

    Italien

    Das Unternehmen GARDEN SERVICE VALTOLINA SNC DI SOMENTI E TOSONI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für die Blumenzucht und den Gartenbau, natürliche Düngemittel, Blumenschmuck, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Crema, Italien.

  2. LLC RISE-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC RISE-PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  1. FERTISANT SPA -

    Chile

    Das Unternehmen FERTISANT SPA -, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Talca, Chile.

  2. GROW SHOP LEGANES

    Spanien

    Das Unternehmen GROW SHOP LEGANES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Düngemittel, und Erden und Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Leganes, Spanien.

  3. FERTILEN11

    Frankreich

    Das Unternehmen FERTILEN11, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische und biologische Dünger, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Candresse, Frankreich.

  4. AURUM D.O.O.

    Slowenien

    Das Unternehmen AURUM D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vrhnika, Slowenien.

  5. ORGABO-GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ORGABO-GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, Torf und Blumenerde, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, und Torf und Blumenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Darmstadt, Deutschland.

  6. MONTEVERDE

    Frankreich

    Das Unternehmen MONTEVERDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pelissanne, Frankreich.

  7. FLORIAN KOHLERT - K W M, IMPORT/EXPORT

    Österreich

    Das Unternehmen FLORIAN KOHLERT - K W M, IMPORT/EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, Futtermittel - Tierzucht, Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, Futtermittel - Tierzucht, und Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

  8. AGRO-CHEMISCHES-ZENTRUM (ACZ) GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen AGRO-CHEMISCHES-ZENTRUM (ACZ) GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Baumschulen und Forstwirtschaft, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Oelsnitz, Deutschland.

  1. LOMBRIVERA. HUMUS DE LOMBRIZ

    Spanien

    Das Unternehmen LOMBRIVERA. HUMUS DE LOMBRIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. MTM KIMYA TARIM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MTM KIMYA TARIM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, Düngemittel, Spezialdüngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. AGRITECH STORE

    Italien

    Das Unternehmen AGRITECH STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hummus, und Bodenverbesserer und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  4. ATLAS-STORD DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen ATLAS-STORD DEUTSCHLAND GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Natürliche Düngemittel, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Krefeld, Deutschland.

  5. NERO TARIM OTO. ENERGY ELEKTR. MUH. DAN. SAN. VE TIC.LTD.ŞTI..

    Türkei

    Das Unternehmen NERO TARIM OTO. ENERGY ELEKTR. MUH. DAN. SAN. VE TIC.LTD.ŞTI.., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. KAVUNCUGROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KAVUNCUGROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. ÖZKAN TAŞPINAR TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZKAN TAŞPINAR TARIM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenverbesserer und Dünger, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in KONYA, Türkei.

  8. N'BIOO

    Frankreich

    Das Unternehmen N'BIOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Semeac, Frankreich.

  9. SEEK BIO-TECHNOLOGY(SHANGHAI)CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SEEK BIO-TECHNOLOGY(SHANGHAI)CO.,LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Shanghai, China.

  10. AGROGROWTH S.R.L.

    Rumänien

    Das Unternehmen AGROGROWTH S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos