• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftsprodukte

Suchergebnisse für

Lieferant - Landwirtschaftsprodukte

Lieferant
  1. NEAR TRADE

    Portugal

    Verified by europages badge

    NEAR TRADE ist eine Handelsfirma mit Sitz in Portugal, die Lieferanten und Käufer weltweit miteinander verbindet. Wir bringen einzigartige und exotische Produkte in Ihre Geschäfte nach Europa. Unsere Grundlagen von Praxis, Objektivität und Partnerschaften ermöglichen uns unseren verschiedenen Partnern die besten Geschäfte anzubieten, je nach unserer lokalen Registrierung, Normen und Kulturen. Dank eines soliden Partner-Portfolios haben wir Kontakt zu unseren SÜDAMERIKANISCHEN und EUROPÄISCHEN Lieferanten und unseren Käufern weltweit hergestellt. Unser Prozess ist vorwärtsgerichtet und respektiert alle Anforderungen, um große Geschäftsabschlüsse zu konkretisieren. Wir arbeiten in den folgenden Bereichen: Waren, Industrie, Technik, Royal State und Finanzen. Wir freuen uns positiv zu Projekten in den jeweiligen Sektoren beitragen können. Zu den von uns gelieferten Produkten gehören: Getränke: Wir arbeiten mit den besten Marken: Heineken, Coca-Cola, Budweiser, usw. Außerdem arbeiten wir mit lokalen brasilianischen Herstellern natürlicher Getränke, natürliche exotische Früchte wie Acerola, Araviola, Cupuaçu (Mark oder pulverförmig) und Bio-Snacks aus tropischem Maniok. Nahrungsmittel: KÖRNER, TIERPROTEIN, OBST, PFLANZENÖLE, SAMEN, NUTZTIERFETT FÜR MENSCHLICHEN VERZEHR UND INDUSTRIE. WEIN, OLIVENÖL, VERSCHIEDENE KONSERVEN, BEARBEITETE NAHRUNGSMITTEL. Andere Produkte: KLEIDUNG, HOLZ, ERDÖLDERIVATIVE, BIOMASSE, BIOKRAFTSTOFFE. Sie suchen einen Partner zum Vertrieb Ihrer Produkte auf dem internationalen Markt oder zum Import aus einem spezifischen Land? Kontaktieren Sie uns!

  2. EA PLUS ECOMMODITY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Eaplus Ecommodity ist ein französische Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Import-Export in der Landwirtschafts- und Nahrungsmittelindustrie. Wir importieren tropische Früchte, Erdnüsse, Kakao, Kaffee und weitere Waren aus dem Nahrungsmittelbereich in ganz Europa. Wir sind stolz, dass Servicequalität, Professionalität und Reaktivität zu unseren Stärken zählen. Dank unseres Expertenteams bieten wir einen außergewöhnlichen Kundenservice und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis durch unsere Zertifizierungen und Qualitätslabels. Schauen Sie in unseren Katalog und kontaktieren Sie unser Team!

  3. AJ AGRO APS

    Dänemark

    Verified by europages badge

    AJ Agro ApS hat einen langjährigen Ruf als zuverlässiger Händler hochwertigster Agrarerzeugnisse auf dem weltweiten Landwirtschaftsmarkt. Unser Engagement für Exzellenz und Integrität half uns einen vertrauenswürdigen Ruf in der Landwirtschaftsindustrie zu erarbeiten. Was uns so besonders macht, ist unsere tief verwurzelte Leidenschaft für Agrarrohstoffe. Wir haben erhebliche Anstrengungen unternommen, um alle Facetten des landwirtschaftlichen Exportgeschäfts zu verstehen, inklusive Produktion, Logistik und Vertrieb. Dieses umfangreiche Wissen hat uns eine hervorragende Stärke in der Exportindustrie gegeben. Unser Herzstück ist ein engagiertes Team aus Experten, die beständig die zusätzliche Anstrengung unternehmen, um unseren Kunden zu dienen. Mit jahrelanger Erfahrung auf den Exportmärkten haben wir uns einen Platz als Marktführer in unseren Bereichen geschaffen und die Ansprüche an Qualität und Zuverlässigkeit hoch angesetzt. In Dänemark sind wir ein führender Anbieter hochwertiger Agrarerzeugnisse. Unser Angebot beinhaltet eine vielfältige Reihe an Produkten wie Nüsse, Dünger und Tiernahrung. Wir verstehen, wie wichtig diese Produkte in verschiedenen Industriesektoren sind und engagieren uns nur beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Unsere Aufgabe lautet beständig als verlässlicher Partner für Geschäfte zu dienen, die erstklassige Agrarrohstoffe benötigen. AJ Agro ApS konzentriert sich auf Exzellenz, Integrität und Kundenzufriedenheit und ist dazu bereit an vorderster Front der Industrie für Agrarprodukte zu bleiben.

  4. AGRI TRADIZIONE

    Italien

    Verified by europages badge

    ARI TRADIZIONE entstand aus der Leidenschaft der Familie Fiaccavento für die Landwirtschaft. Der Jungunternehmer Salvo führt die Produktion und den Vertrieb von Gurken, Tomaten und anderen Obst- und Gemüseprodukten mit großem Einsatz und Engagement weiter. Seit jeher bietet das Unternehmen lokale Obst- und Gemüseprodukte an und versucht, die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das Unternehmen wurde zu einem wichtigen Ansprechpartner für den Agrar- und Nahrungsmittelsektor.

  5. FUNGI SET

    Spanien

    Das Unternehmen FUNGI SET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze, Shiitake, gezüchtete Pilze, und Steinpilze und Röhrlinge präsent. Es hat seinen Sitz in Boñar, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GEO SUMMIT - NEW HARVEST

    Georgien

    Das Unternehmen GEO SUMMIT - NEW HARVEST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  2. EXPORTMARCH

    Equador

    Das Unternehmen EXPORTMARCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Machala, Equador.

  3. BLINK COMMERCIAL GROUP

    Moldawien

    Das Unternehmen BLINK COMMERCIAL GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, und zertifiziertes Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Chisinau, Moldawien.

  4. AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA NASIENNA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Agrarrecht, Landwirtschaftliche Sanierungen, Landwirtschaftsgrundstücke, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Leszno, Polen.

  5. ECOPEATMIX

    Russland

    Das Unternehmen ECOPEATMIX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in St.petersburg, Russland.

  1. IBIZALOE

    Spanien

    Das Unternehmen IBIZALOE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ibizaloe, Spanien.

  2. AZIENDA AGRICOLA TROMBIN STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TROMBIN STEFANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  1. HATAY HAUSGEMACHTE NARUNGSMITTEL GESELLSCHAFT

    Türkei

    Das Unternehmen HATAY HAUSGEMACHTE NARUNGSMITTEL GESELLSCHAFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, hausgemachtes Öl, hausgemachte kaese, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und granatapfel souse präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. WALAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen WALAGRI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Verpackung von Getreide, Düngemittel, und Viehfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Sombreffe, Belgien.

  3. PRO.PAR. SAS INTERNATIONAL FOOD

    Italien

    Das Unternehmen PRO.PAR. SAS INTERNATIONAL FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'anastasia, Italien.

  4. BRESTPRODUKT

    Serbien

    Das Unternehmen BRESTPRODUKT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehlmühlen, und Lebensmittel-Essenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Stalac, Serbien.

  5. SORO AGRICULTURE CÔTE D'IVOIRE

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen SORO AGRICULTURE CÔTE D'IVOIRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Korhogo, Elfenbeinküste.

  6. BIOPEC LLC

    Mexiko

    Das Unternehmen BIOPEC LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätskontrolle landwirtschaftlicher Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Mexiko.

  7. APP DEVELOPMENT SERVICE COMPANY IN USA

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen APP DEVELOPMENT SERVICE COMPANY IN USA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  8. FORTOFF OU

    Estland

    Das Unternehmen FORTOFF OU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  1. SARDEBONTA' DI FABIO MUREDDA

    Italien

    Das Unternehmen SARDEBONTA' DI FABIO MUREDDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaffrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sedilo, Italien.

  2. AGRII UK

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGRII UK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  3. RK EXPORT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RK EXPORT LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. ANNA IS TESTING

    Türkei

    Das Unternehmen ANNA IS TESTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Türkei.

  5. LA FERME DE PORT NEUF

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FERME DE PORT NEUF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cleder, Frankreich.

  6. ETS LEGRAND EURL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LEGRAND EURL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Paul, Frankreich.

  7. DANNESPO A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen DANNESPO A/S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Give, Dänemark.

  8. DELETE ACCOUNT 1

    Ukraine

    Das Unternehmen DELETE ACCOUNT 1, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berlin, Ukraine.

  9. COOPAVGON

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen COOPAVGON, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bondoukou Ci, Elfenbeinküste.

  10. ISMAIL

    Marokko

    Das Unternehmen ISMAIL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Inezgane /agadire, Marokko.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos