• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Korkartikel

Suchergebnisse für

Lieferant - Korkartikel

Lieferant
  1. CORNELIUS SCHMIDT E.K., INH. JOCHEN SIEMERS

    Deutschland

    Korkfachhandel für Industrie, Handel und Handwerk seit über 125 Jahren in Hamburg. Lieferant für z.B. Korkplatten, Korkrollen, Kork-Trittschalldämmung, Kugeln, Korken, Bastelkork, selbstklebenden Kork

  2. KORK-DEKO.DE

    Deutschland

    Gebrauchte Weinkorken (Korken), Korkrinde (Naturkork), Korkgranulat (Korkschrot), neue Korken zum Basteln und Dekorieren, sowie Korkgeschenke online kaufen.

  3. M.A.SILVA CORTIÇAS SA

    Portugal

    Das Unternehmen M.A.SILVA CORTIÇAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kork, und Naturkorken präsent. Es hat seinen Sitz in Mozelos Vfr, Portugal.

  4. PORTUGALIACORK S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen PORTUGALIACORK S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Verschluss, Korkartikel, und Korkgranulat präsent. Es hat seinen Sitz in Espinho, Portugal.

  5. GFR OENO SÀRL

    Schweiz

    Das Unternehmen GFR OENO SÀRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Korkartikel, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Korkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Leytron, Schweiz.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMORIM CORK

    Portugal

    Das Unternehmen AMORIM CORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkorken, Kork, und Agglokorken präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria De Lamas, Portugal.

  2. MOLINAS KORK GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen MOLINAS KORK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Korkartikel, Korkplatten und -verkleidungen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzfußböden und Parkett, Korkartikel, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Biebelnheim, Deutschland.

  3. INCORKNITO

    Deutschland

    Das Unternehmen INCORKNITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Schreib- und Papierwaren, Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Korkartikel, Schreib- und Papierwaren, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hannover, Deutschland.

  4. SESAM VOLONTE' F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SESAM VOLONTE' F.LLI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkork, Korkdekorationen, Rohkork, und Korkdekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Emanuele, Italien.

  5. KWG KORK-IMPORT-VERTRIEB WOLFGANG GÄRTNER GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen KWG KORK-IMPORT-VERTRIEB WOLFGANG GÄRTNER GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkplatten und -verkleidungen, und Korkplatten und -verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schönau, Deutschland.

  1. DIHAWAG AG

    Schweiz

    Das Unternehmen DIHAWAG AG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biel/bienne, Schweiz.

  2. BERLIT & STAUDT KELLEREIMASCHINEN - KORKENIMPORT GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BERLIT & STAUDT KELLEREIMASCHINEN - KORKENIMPORT GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Korken, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Korken präsent. Es hat seinen Sitz in Villmar, Deutschland.

  1. BIER

    Frankreich

    Das Unternehmen BIER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tournus, Frankreich.

  2. ADP SERVIZI DI BROGIONI CRISTINA E C. S.A.S.

    Italien

  3. EASY LIEGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EASY LIEGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel für das Bauwesen, und Korkfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Mougins, Frankreich.