• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen - Bauunternehmen

Suchergebnisse für

Lieferant - Industrieanlagen - Bauunternehmen

Lieferant
  1. PPM ENERGIE GERMANY GMBH

    Deutschland

    Bereits seit Mitte der 90er Jahre beschäftigt sich die PPM Technologie Gruppe, mit Stammsitz im österreichischen Asperhofen bei Wien, mit der Nutzung von Stoff-Energie-Kreisläufen. Unser mittelständisches Unternehmen betreibt seit Beginn des Jahrtausend ein patentiertes Verfahren in einer eigenen Anlage. Dadurch können Verfahren bestens in der Praxis erprobt und optimiert werden. Das Unternehmen ist mit seinem erfahrenen Fachpersonal weltweiter Marktführer für kompakte und dezentrale Anlagen zur Biodiesel-Herstellung. Zahlreiche Projekte in Deutschland, Österreich, Ungarn, Spanien und Australien stehen auf unserer Referenzliste. Dafür wurden wir 2008 mit dem Biofuels Technology Award ausgezeichnet. Neben den Biodieselanlagen wurden Biogasanlagen projektiert und erfolgreich in Betrieb genommen. Mit der Weiterentwicklung von Biokraftstoffen wurden Anlagen mit einer weiteren Anlagenkomponente - das Blockheizkraftwerk - ausgestattet. Zudem wurden Anlagenkomponenten wie Tanklager in die eigenen Steuerungen integriert und verwaltet.

  2. PREFABRIK YAPI CONSTRUCTION INDUST. AND TRADE INC.

    Türkei

    Prefabrik Yapi, führendes Unternehmen im Bereich leichte Stahlkonstruktionen in der Türkei. Das 1989 in Istanbul gegründete Unternehmen produziert Fertigbauten, Container und Stahlkonstruktionen in Übereinstimmung mit den hohen Qualitätsstandards in der Türkei und der übrigen Welt. Prefabrik Yapı widmet sich der technischen Planung und stützt sich dabei auf sein professionelles Team bestehend aus Ingenieuren und Architekten in den Bereichen Verkauf, Marketing, Produktion und F&E. Wir sind kundenorientiert und legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden: Planung, Design, Logistik, Montage, Demontage, Einbau, Malerarbeiten und Kundenservice als Ergänzung zur hochtechnologischen Produktion im In- und Ausland. UNSERE KAPAZITÄT: Containers: 2.100 containers pro Monat – Fertigbauten: 60.000 m²/Monat – Stahlbauten: 50.000 m²/Monat.

  3. SKP ENTWICKLUNG+PRODUKTION INH. OLIVER SCHREINER

    Deutschland

    Wir produzieren und liefern Schlagpacker und Tagespacker aus Kunststoff für Bohrungen in Wand und Boden im Ø 12mm und Ø 18mm

  4. BSA SACHSEN

    Deutschland

    Firma BSA Sachsen ist eine erfahrene und professionell ausgebildete kompetenter Partner in Bereich Betonstahl verlegung arbeiten und Fundamentbau für Windkraftanlagen in Chemnitz , Dresden und Umgebung.Durch die Kooperation mit erfahrenen und stetiges Wachstum können wir unsere Leistungen vor allem im Bereich Betonstahl verlegung arbeiten und Fundamentbau für Windkraftanlagen Europaweit anbieten.

  5. VERMOBO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMOBO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Leopoldsburg, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRISOMAT

    Frankreich

    Das Unternehmen FRISOMAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Baustellenausrüstungen, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Güterverkehrszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Sevran, Frankreich.

  2. HIDROIZOLATII CONDURARU

    Rumänien

    Das Unternehmen HIDROIZOLATII CONDURARU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bedachungsarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Dachdeckerbetriebe, Bautenabdichtungs\materialien, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bucuresti, Rumänien.

  3. GRAN-MUR

    Polen

    Das Unternehmen GRAN-MUR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poznań, Polen.

  4. PROVINORTE SAC

    Peru

    Das Unternehmen PROVINORTE SAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminatbalken, und Stahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Lima, Peru.

  5. MATTELIN

    Belgien

    Das Unternehmen MATTELIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wagenwaschanlagen, Metall-Hallen, Lagerregale, und Wagenwaschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Leke, Belgien.

  1. BRUNO O. SÖRENSEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRUNO O. SÖRENSEN GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken - Raum-, Rohbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Decken - Raum-, Rohbau, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  2. RIBET SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen RIBET SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, öffentlicher Wohnbau, Planung von Gebäuden, und Bau von Gebäudekomplexen für öffentliche Körperschaften und Ministerien präsent. Es hat seinen Sitz in Pruszcz Gdański, Polen.

  1. GESA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen GESA GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fallschutzsysteme, Schrauben, Abdeckungen für Dächer, und Metallschrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  2. ADAMS PLASTER MOULDINGS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ADAMS PLASTER MOULDINGS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Pelzeaufbereitung, Gips und Gipsprodukte, Design von Gipsrosetten, und Gipsleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Kirkdale, Bootle, Vereinigtes Königreich.

  3. NRT ELEKTRO- & TANKSTELLENTECHNIK

    Österreich

    Das Unternehmen NRT ELEKTRO- & TANKSTELLENTECHNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze, Rohbau, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Haag, Österreich.

  4. CYB GLASS FIBRE TECHNOLOGY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CYB GLASS FIBRE TECHNOLOGY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Essex, Vereinigtes Königreich.

  5. MULTYPANEL

    Mexiko

    Das Unternehmen MULTYPANEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad De México, Mexiko.

  6. HALADJIAN

    Frankreich

    Das Unternehmen HALADJIAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vedène Cedex, Frankreich.

  7. INVIVO HAUS GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INVIVO HAUS GMBH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurerarbeiten, Ausbau, Betonbau, Industrieanlagen - Bauunternehmen, Maurerarbeiten, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Landsberg, Deutschland.

  8. GREY SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GREY SP. Z O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  1. SATRA SP. Z O.O. ELASTYCZNY KLINKIER

    Polen

    Das Unternehmen SATRA SP. Z O.O. ELASTYCZNY KLINKIER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stirnbretter aus Kupfer für das Bauwesen, und Stirnbretter aus Stahl für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. TERVOORTS BOUWBEDRIJF B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen TERVOORTS BOUWBEDRIJF B.V., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Industrieanlagen - Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Egmond Aan Den Hoef, Niederlande.

  3. GARAJE METALICE

    Polen

    Das Unternehmen GARAJE METALICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Privatgaragen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarnawa, Polen.

  4. GLEČER DOO

    Serbien

    Das Unternehmen GLEČER DOO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialbehandlung von Stahlbetonstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.