• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Grafische Gestaltung und Ausführung

Suchergebnisse für

Lieferant - Grafische Gestaltung und Ausführung

Lieferant
  1. ITEX GAEBLER-INDUSTRIE-TEXTILPFLEGE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Über uns Professionelle Textilpflege, hohe Qualität und eine kundenorientierte Dienstleistung – hierfür steht der Name „ITEX Gaebler“ seit mehr als 170 Jahren. Unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Dienstleistung, Handel und Gastronomie bedienen wir mit einem maßgeschneiderten Dienstleistungsangebot, dem hohen DBL-Qualitätsstandard entsprechend. Zertifiziert nach dem QM-System ISO 9001: 2008 und dem Hygienemanagementsystem DIN EN 14065 garantieren wir von DBL Itex Service und Hygiene auf höchstem Niveau. Seit 2011 produzieren wir neben unserem Stammsitz in Montabaur auch in Heiligenroth. In diesem Hygienebetrieb konzentrieren wir uns auf die Bearbeitung der Mietberufskleidung aus dem Lebensmittelhandel und der Lebensmittelverarbeitung. Darüber hinaus haben wir unser Produktportfolio um den Reinraumservice erweitert. Als Spezialanbieter gemäß der Reinraum-Klassifizierung ISO-7 (US Fed. Std. 209: 10: 000 / GMP-Leitfaden EU: C) bieten wir unseren Kunden u. a. aus Medizintechnik und Pharmazie stets normgerecht gepflegte Arbeitskleidung.

  2. DPC DIGITAL PROOF CENTER

    Deutschland

    Druckvorstufe, Datenmanagement, Bildbearbeitung und Retusche, Colormanagement, Farbverbindliche Digitalproofs, Verpackungsgestaltung mit Mock-Ups in 3D als PDF, von der Visitenkarte bis zum umfangreichen Prospektmaterial und zur 12-farbigen Verpackung.Digitaldruck, Daten für alle gängigen Druckverfahren, Offset, Tiefdruck, Flexodruck und vieles mehr.

  3. ESTUDIO ACTIVO

    Spanien

    Das Unternehmen ESTUDIO ACTIVO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf Packaging-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Chiclana, Spanien.

  4. PASCAL LIÉNARD

    Belgien

    Das Unternehmen PASCAL LIÉNARD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logogestaltung, Entwurf von Visitenkarten, Unternehmensfilme, und Ersteller von Internetsites präsent. Es hat seinen Sitz in Flobecq, Belgien.

  5. AGENCJA REKLAMOWA EXPANSA SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen AGENCJA REKLAMOWA EXPANSA SP. Z O.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbemanagement im Internet, Werbung, und Internet-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Poznan, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PIXEL MIND

    Belgien

    Das Unternehmen PIXEL MIND, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Design und Verwaltung von Websites, Logogestaltung, Entwicklung einer Corporate Identity, und Visitenkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Presles, Belgien.

  2. PIMENTO STUDIO

    Belgien

    Das Unternehmen PIMENTO STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung von erläuternden Zeichnungen, Multimedia-Spiele - Entwurf, 2D- und 3D-Animation, und Schnittstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Bassilly, Belgien.

  3. YOURPRESS MEDIA BV

    Niederlande

    Das Unternehmen YOURPRESS MEDIA BV, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Graphischen Darstellungen, und Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Raalte, Niederlande.

  4. PUBLIPRINTERS

    Spanien

    Das Unternehmen PUBLIPRINTERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf von Werbebroschüren, und Druck von Prospekten präsent. Es hat seinen Sitz in Andújar, Spanien.

  5. DISRUPTIVE-DIGITAL-STUDIO

    Belgien

    Das Unternehmen DISRUPTIVE-DIGITAL-STUDIO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web Designer, und Virtuelle-Realität-Spiel präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  1. SANA OMIR

    Kasachstan

    Das Unternehmen SANA OMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plakatierung - Anzeigenverwaltung, Grafische Gestaltung und Ausführung, Plakatierung - Anzeigenverwaltung, Grafische Gestaltung und Ausführung, Agendas mit Gummiband, und Webseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Astana, Kasachstan.

  2. SC MEDIAX ADVERTISING SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SC MEDIAX ADVERTISING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grafische Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  1. KONZEPT° GMBH & CO. KG FULL-SERVICE WERBEAGENTUR

    Deutschland

    KONZEPT° ist eine Full-Service WerbeagenturGanz klassisch, mit allem was dazugehört: Strategie, Beratung, Kreation. Und das medienübergreifend. 360° Kommunikation eben.KONZEPT° ist mehr als eine Full-Service WerbeagenturGanz anders, mit allem was eigentlich nicht dazugehört: eine komplette Inhouse-Produktion mit innovativer Werbetechnik, flexiblen Montageteams sowie hochspezialisierten Druckereipartnern.1° Grad mehr Service eben.Das nennen wir 361° Kommunikation. Denn wir sind nicht nur Partner, wenn es um die Entwicklung von Kommunikationsideen geht - wir bieten darüber hinaus auch nahezu alles aus einer Hand, was zur professionellen Umsetzung jeder einzelnen Idee nötig ist. Übrigens gerne auch dann, wenn die Idee einmal nicht von uns sein sollte und Sie ausschließlich einen innovativen Dienstleister für die Realisation suchen.Kommunizieren Sie doch einfach mal mit uns: direkt auf unserer Facebook Pinnwand, via Twitter, Email oder ganz klassisch per Telefon: 09392 9299-0!