• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gefriergetrocknetes Gemüse

Suchergebnisse für

Lieferant - Gefriergetrocknetes Gemüse

Lieferant
  1. TALIA GIDA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TALIA GIDA A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dosenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefriergetrocknetes Gemüse, Gemüsepaprika, Auberginen, Tomaten, und Gefriergetrocknetes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MISR CO. FOR DEV. AND INVST. (MCDI)

    Ägypten

    Das Unternehmen MISR CO. FOR DEV. AND INVST. (MCDI), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse, und Immobilienberater präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  3. CHARISMA SRL INT.TRADING

    Italien

    Das Unternehmen CHARISMA SRL INT.TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gefriergetrocknetes Gemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albignasegi, Italien.

  4. FOREST CONSULT BG LTD.

    Bulgarien

    Das Unternehmen FOREST CONSULT BG LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, getrocknete Gewürzpflanzen und -Kräuter, und Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. GRANHERBS

    Ägypten

    Das Unternehmen GRANHERBS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Gewürzpflanzen und -kräuter, Kräuter und Kräuterprodukte, Gemüse und Kräuter, gefriergetrocknet oder gedörrt, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Gewürzpflanzen und -kräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.